Solved
Einloggen am ersten Tag bei der Telekom
1 year ago
Seit heute Mittag ist mein DSL-Anschluss geschaltet, dazu der Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0.
So weit so gut, nur kann ich mich zwar auf dem Apple TV einloggen aber soll dann einen Tarif abschließen. Gleiches auf der iPad-App.
Bevor jemand fragt - die Apps sind alle für 2.0.
Nach drei Anrufen bei der 0800 3301000 , das erste mit einen Versprechen zum Rückruf heute, das zweite (nachdem nach 3 Stunden kein Rückruf kam) und ich mit einer Rufnummer an den Apple-Service verwiesen wurde, der natürlich nichts machen konnte hatte ich ein ernüchterndes drittes Telefonat. Ich solle morgen zurückgerufen werden, wann konnte man aber nicht sagen.
Also, ich sitze beim Zahnarzt, das Telefon klingelt - 0800 3301000 ist dran und ich kann nicht rangehen. Ich werde dann wieder zurückrufen und keiner weiß, um was es geht. So das Szenario, welches ich wohl erwarten kann.
In beiden letzten Anrufen wollten mich die Mitarbeiter zur Technik durchstellen, aber die scheinen nicht gern mit Menschen zu reden.
So mein erster Tag bei der Telekom in Erwartung, was noch alles kommt und was noch alles falsch laufen könnte und immer im Hintergrund, dass die Verträge nun 24 Monate laufen.
Ich glaube, bei der Telekom lehnt man sich bei jedem gewonnen Neukunden erst einmal zufrieden zurück - Entschuldigung, aber das ist mein erster Eindruck.
163
8
This could help you too
327
0
3
5 years ago
865
0
2
919
0
13
1 year ago
Hallo @DonLuno
Warte mal bis morgen, bis die Schaltung durch alle Systeme ist..
Oder heute abend
0
1 year ago
Hallo @DonLuno
deaktiviere auf beiden Geräten in den Einstellungen des Gerätes den TV Anbieter.
dann neu einloggen und nicht wieder aktivieren.
5
Answer
from
1 year ago
Hat leider nicht geholfen, trotzdem danke!
Hat leider nicht geholfen, trotzdem danke!
@DonLuno
Du nutzt den Telekom Login?
Hast du mal versucht dich mit den Zugangsdaten (zugesendeter Brief) einzuloggen?
Answer
from
1 year ago
Nach dreimal unwissender Hotline nun der erste Vorschlag, der auf Anhieb funktioniert hat.
So etwas müsste doch auch die Hotline wissen!
Danke!
Answer
from
1 year ago
Hallo @DonLuno,
es wundert mich nicht, dass Sie mit diesem Start in die Telekom Welt nicht glücklich sind.
Umso mehr freut es mich, dass Ihnen der Tipp von @cannandaleMuc weitergeholfen hat.
Melden Sie sich gerne hier, wenn Sie Fragen haben.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hat leider nicht geholfen, trotzdem danke!
Hat leider nicht geholfen, trotzdem danke!
@DonLuno
Du nutzt den Telekom Login?
Hast du mal versucht dich mit den Zugangsdaten (zugesendeter Brief) einzuloggen?
0
Unlogged in user
Ask
from