Solved

Einloggen bei Disney+ klappt nicht

5 years ago

Hallo liebes Serviceteam,

ich habe mich vor ca.  1,5 Wochen direkt bei Disney+ angemeldet, um die kostenlose Woche zu testen. Habe gleich wieder gekündigt. Nun habe ich über die Telekom Disney+ gebucht. Es hat auch alles soweit geklappt, Brief mit Anmeldung ist gekommen. Ich habe mich dann angemeldet und den alten Disney Login verwendet, da ich ja gekündigt habe, sollte es ja egal sein (dachte ich). Wenn ich mich jetzt über die Disney App einloggen möchte, dann schreibt er immer möchten sie ihr Abo verlängern. Egal ob auf Handy, TV oder Laptop. Er erkennt nicht, dass ich mich neu über die Telekom angemeldet habe.

Was kann ich da jetzt machen?

Viele Grüße Pamela

1964

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    • 5 years ago

      Hallo @Pamela1 

      es ist bekannt, dass Disney ein Sicherheitsproblem hat.

       

      Wenn Du z.B. Dein Passwort änderst, bleibt eine bereits auf einem anderen Device installierte APP  mit dem alten Passwort aktiv.

       

      Daher würde ich Dir raten, einen neuen Account anzulegen, denn der alte - obwohl gekündigt - wird noch aktiv sein.

       

      Gruss -LERNI-

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    • 5 years ago

      Das dürfte nicht vorgesehen sein, dass man auf zwei verschiedene Weisen einen Vorteil bei Disney nutzen kann, so wie du es gehändelt hast. Es gab eine Möglichkeit telefonisch umstellen zu lassen (ei Disney Kundenservice). Welche du anscheinend nicht genutzt hast.

      Siehe FAQ weiter unten auf der Seite www.telekom.de/disneyplus

      Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten? Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat/Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.

      Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?

      Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat/Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.

      Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?

      Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat/Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.


      Was mir spontan an Ideen einfällt:

      • Disney Kundenservice anrufen und fragen, was zu tun.
      • Falls du dich noch so einloggen kannst bei Disney, dass du an das Profil/den Account bei Disney heran kommst: die Mailadresse auf eine andere Mailadresse ändern, welche dir auch gehört. Und dann einen Tag später versuchen, ob du es dann mit der ursprünglichen Mailadresse schafftst dir einen neuen Account anzulegen.
      • Dir eine zusätzliche Alias-Mailadresse in dem Mailaccount zulegen, den du normalerweise zum Einloggen verwenden würdest.  Und nachdem diese Mailadresse aktiv ist, dann einen neuen Versuch bei Disney machen mit der Anlage eines neuen Accounts bei Disney aber mit der Aliasmailadresse. Falls das klappt, dann zum Einloggen in die Disneyapp immer jene Mailadresse dann nutzen.

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    • 5 years ago

      Hi @Pamela1 und vielen Dank für deinen Beitrag!

      Zu den bereits gegebenen Tipps habe ich dir noch einen Link mitgebracht. www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
      Falls du das Abo noch nicht aktiviert hast, bitte einmal nachholen Fröhlich
      Klappt es dann immer noch nicht, bitte wieder melden.

      Liebe Grüße
      Romina D.

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      Answer

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      5 years ago

      Ich habe eben mit dem Disney Kundencenter geschrieben. Er konnte mich mit der Telekom Mitgliedschaft nicht ausfindig machen, Er meinte das eventuell der Link nicht ok war. Ich habe das Disneykonto mit dem QR Code angelegt. Das Konto kann ich jetzt nicht mehr aktivieren, da er schreibt möglicherweise wurde er schon verwendet.

       
       

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      5 years ago

      Jetzt hat es alles geklappt. Ich habe meine Mailadresse falsch angegeben, deshalb haben die mich bei Disney nicht gefunden. Mit Hilfe der Disney ID konnten sie mich ausfindig machen und die Mailadresse wurde geändert.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Liebe Grüße Pamela

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    • 5 years ago

      Hallo @Pamela1,

      Disney+ ist auf jeden Fall im Bestand, wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dich auch schon um die Aktivierung gekümmert, richtig?

      Was passiert denn nun, wenn du dich mit den "Telekom-Disney+" Login in die App einloggst?

      Grüße
      Sarah S.

      1

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      5 years ago

      In der App schreibt er immer Abo neu starten. Der Herr vom Disney Kundenservice meint er kann unter meiner Emailadresse keine Telekom Mitgliedschaft feststellen, als ob meine Registrierung nicht geklappt hat. Gehe ich auf Disney+ aktivieren, dann kommt immer, Code wurde möglicherweise schon verwendet. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Pamela1, dann habe ich hier ggf. einen Ansatz, probiere es mal:

      Log dich auf disneyplus.com/account mit der Mailadresse ein, klick dann auf Passwort vergessen –dann erhältst du eine E-Mail mit einem Zahlencode: den eintragen und neues Passwort vergeben.
      Jetzt sollte kommen „Starte Streaming“ - dann kannst du oben rechts auf die kleine Mickey Maus klicken und schauen, ob bei ein Abo bei Telekom besteht.

      Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung,
      Sarah S.

      1

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      from

      5 years ago

      Habe ich gemacht, Zahlencode eingegeben.  Ich muss dann ein neues Passwort festlegen, und dann kommt wieder das Gleiche, Abo verlängern. Ich werde mich noch mal mit Disney in Verbindung setzen und mich dann melden.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Jetzt hat es alles geklappt. Ich habe meine Mailadresse falsch angegeben, deshalb haben die mich bei Disney nicht gefunden. Mit Hilfe der Disney ID konnten sie mich ausfindig machen und die Mailadresse wurde geändert.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Liebe Grüße Pamela

      0

    • 5 years ago

      @Pamela1,

      alles klar, danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

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      Answer

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      5 years ago

      Hallo,

       

      ich habe glaube ich das gleiche Problem.

      Habe mich gerade registriert, aber kann mich nicht einloggen.

      Es kommt immer die Meldung, das die Mail Adresse nicht vorhanden sei.

       

      Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

       

      Viele Grüße

       

       

      Answer

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      5 years ago

      Hallo Graflaura,

      wenn Du Disney+ im Kundencenter aktivierst, dann siehst Du die Disney+ ID. Diese Nummer schreibst Du Dir auf und kontaktierst Disney+. Ich habe mit denen gechattet, das Problem geschildert und die ID durchgegeben. Anhand der ID konnten sie den Account finden und feststellen, dass ich mich beim einrichten der Mailadresse, vertippt habe. Sie haben nun die Mailadresse geändert und ich konnte mich dann wieder problemlos einloggen.

      Ich hoffe es klappt

      Viele Grüße Pamela1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @graflaura, konntest du dem Rat von @Pamela1 folgen und kannst dich nun einloggen? Vielen Dank @Pamela1 für die schnelle Hilfe! Lieben Gruß, Diandra S.

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