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This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Einloggen in die MagentaTV-App funktioniert nicht - Fehler 1000000
2 years ago
Hallo zusammen,
wie bei einigen zuvor schon ist für mich diese Fehlermeldung nach dem Einloggen in die MagentaTV-App auf einem Sony Xperia zu sehen wie kann man ohne einen ganzen Werkzustand-Reset durchzuführen die App auf dem Smartphone starten?
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2 years ago
Grüße @jtrebs
wie kann man ohne einen ganzen Werkzustand-Reset durchzuführen die App auf dem Smartphone starten?
Mache mal bitte Folgendes:
Auch wichtig, die richtige App zum richtigen Tarif.
Bei MagentaTVnext (2.0) nur die MagentaTV2.0-App
Bei MagentaTV (Smart) nur die MagentaTV-App.
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Answer
from
2 years ago
Wir haben alles genauso befolgt wie angegeben. Doch anscheinend ist entweder das Sony-Handy oder die App selber dran Schuld, dass es nicht klappt.
Danke dennoch für den Hilfeversuch.
😅
Answer
from
2 years ago
Hallo @jtrebs,
danke für deinen Beitrag hier. Wenn du alle Tipps von @→Mataimaki← schon getestet hast, scheint es an dem Sony-Handy zu liegen.
Hast du es auch schonmal mit einem anderen Handy versucht?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Unlogged in user
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from
2 years ago
Leider wird nicht erwähnt welche der beiden Apps verwendet wird @jtrebs
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Answer
from
2 years ago
Hallo @jtrebs ,
konntest du zwischenzeitlich an einem anderen Handy die App ausprobieren?
Offen ist noch, welche MagentaTV App du nutzt.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo Natascha und Manuel!
Danke für die netten und schnellen Antworten und Rückfraggen.
Anscheinend war auch mein MagentaTV-Tarif noch nicht komplett freigeschalten, denn im Laufe des gestrigen Abends (ja, am Wochenende kann alles langgsamer laufen ; ) lies sich dann alles einrichten.
Also ich hatte die MagentaTV App 2.0 installiert, die mir widerum nach dem Einloggen sagte, dass ich nur die ursprüngliche MagentaTV App bräuchte, in dieser ließ man mich jedoch nach dem Einloggen mit o.g. Fehlermeldung zurück.
Als ich dann eine Diagnose durchlaufen ließ ist die ins Leere gelaufen, aber hat wohl anscheinend meinen Zugang zum MagentaTV-Profil geöffnet/freigeschalten/aktiviert ...
Nun können wir - zumindest bis der TV-Stick da ist - über das Webportal bzw. die App MagenaTV genießen.
Danke nochmal und bis zum nächsten Mal.
PS: Übrigens, liebe Telekom, ist die Netflix-Freischaltung die anscheinend nur aus dem Trinityspace über Verträge gelinggtt sehr gut versteckt. Warum wurde dies nicht wie die anderen Streamingdienste (Disney+ bzw. RTL+, u.a.) über einen Link in einer Benachrichtigungs-E-Mail versandt?
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Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @jtrebs ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es jetzt funktioniert. Melde dich hier gerne wieder, wenn du weitere Fragen oder Unterstützung benötigst.
Danke für das Feedback, für die Netflix Freischaltung wird auch eine E-Mail versandt. Vielleicht ist diese irgendwo im SPAM Ordner gelandet.
Viele Grüße
Natascha A.
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