Gelöst

Einloggen in Magenta TV nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich nun auch Telekom-Kunde und habe nun versucht, mich zunächst am iPad bei Magenta TV einzuloggen. Leider sagt mir Magenta, dass ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Eine Auftragsbestätigung mit Magenta TV liegt mir jedoch vor, RTL+ funktioniert auch. Ist bei der Account-Erstellung etwas falsch gelaufen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht das gleiche Problem hatte.

Beste Grüße,

Julius Elke

089168F1-F21D-482B-9907-1DBB81BB2E7E.jpeg

A7ED7697-61F1-417C-8DE7-98B75E45EC68.jpeg

2644

21

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @Julius321,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

    Es tut mir leid, dass ich keine positiveren Nachrichten dabei hatte.

    Leider musst du warten, bis die Zugangsnummer automatisch vom System gelöscht wird.

    Solltest du noch Hilfe bei etwas benötigen, kannst du mir gerne Bescheid geben. Fröhlich

     

    Liebe Grüße 
    Nico Be. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

3