"Einschalten" die ständige Meldung "Die TV-Plattform wurde unterbrochen ..."
1 year ago
Wie lässt sich beim "Einschalten" die ständige Meldung "Die TV-Plattform wurde unterbrochen ..." und dann kein Programm endlich beseitigen - nach der im Hinweis angekündigten einen Minute geschieht nichts -? Der Mediareceiver 401 scheint Probleme zu haben. Nur ein Reset am Receiver nutzt. Dieses Problem ist immer wieder. Einzelfall? Es nervt und reicht jetzt. Einzelfall?
144
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2922
0
9
5 years ago
611
0
2
300
0
3
Solved
11454
0
6
Woochdou
1 year ago
@Kay Wedi nein aber bei mir tritt idas Verhalten relativ selten auf.
1
0
say2k
1 year ago
Fehler im Netzwerk oder im Netz.
Wie ist der Receiver angebunden? Powerline drin? WLAN Verstärker?
Gibt es auch Probleme mit dem Internet?
0
0
Thunder99
1 year ago
Die TV-Plattform wurde unterbrochen ..." und dann kein Programm endlich beseitigen -
Ist der Kopierschutz. HDMI Port/ Kabel tauschen. TV ersetzen
0
1
falk2010
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Ist der Kopierschutz.
Wen der MR die Plattform nicht findet? Kommt mir komisch vor.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Kay Wedi
1 year ago
Per LAN (also Kabel) am "Speedport Pro Plus" dto. auch der TV der zusätzlich noch per HDMI -Kabel mit dem MR verbunden ist.
0
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Kay Wedi,
danke für deinen Beitrag hier. Es ist verständlich, dass die Situation nervt. Gerne helfe ich, vorweg habe ich aber
noch ein paar Fragen. Hast du alle Geräte im Netzwerk schonmal für mindestens 20-Minuten vom Strom getrennt?
Ist die Firmware aller Geräte, die im Einsatz sind aktuell?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Kay Wedi