"Einschalten" die ständige Meldung "Die TV-Plattform wurde unterbrochen ..."
2 years ago
Wie lässt sich beim "Einschalten" die ständige Meldung "Die TV-Plattform wurde unterbrochen ..." und dann kein Programm endlich beseitigen - nach der im Hinweis angekündigten einen Minute geschieht nichts -? Der Mediareceiver 401 scheint Probleme zu haben. Nur ein Reset am Receiver nutzt. Dieses Problem ist immer wieder. Einzelfall? Es nervt und reicht jetzt. Einzelfall?
144
6
This could help you too
3199
0
9
5 years ago
614
0
2
316
0
3
Solved
11470
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@Kay Wedi nein aber bei mir tritt idas Verhalten relativ selten auf.
0
2 years ago
Wie lässt sich beim "Einschalten" die ständige Meldung "Die TV-Plattform wurde unterbrochen ..." und dann kein Programm endlich beseitigen - nach der im Hinweis angekündigten einen Minute geschieht nichts -? Der Mediareceiver 401 scheint Probleme zu haben. Nur ein Reset am Receiver nutzt. Dieses Problem ist immer wieder. Einzelfall? Es nervt und reicht jetzt. Einzelfall?
Wie lässt sich beim "Einschalten" die ständige Meldung "Die TV-Plattform wurde unterbrochen ..." und dann kein Programm endlich beseitigen - nach der im Hinweis angekündigten einen Minute geschieht nichts -? Der Mediareceiver 401 scheint Probleme zu haben. Nur ein Reset am Receiver nutzt. Dieses Problem ist immer wieder. Einzelfall? Es nervt und reicht jetzt. Einzelfall?
Fehler im Netzwerk oder im Netz.
Wie ist der Receiver angebunden? Powerline drin? WLAN Verstärker?
Gibt es auch Probleme mit dem Internet?
0
2 years ago
Die TV-Plattform wurde unterbrochen ..." und dann kein Programm endlich beseitigen -
Ist der Kopierschutz. HDMI Port/ Kabel tauschen. TV ersetzen
1
Answer
from
2 years ago
Ist der Kopierschutz.
Wen der MR die Plattform nicht findet? Kommt mir komisch vor.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Per LAN (also Kabel) am "Speedport Pro Plus" dto. auch der TV der zusätzlich noch per HDMI -Kabel mit dem MR verbunden ist.
0
2 years ago
Hallo @Kay Wedi,
danke für deinen Beitrag hier. Es ist verständlich, dass die Situation nervt. Gerne helfe ich, vorweg habe ich aber
noch ein paar Fragen. Hast du alle Geräte im Netzwerk schonmal für mindestens 20-Minuten vom Strom getrennt?
Ist die Firmware aller Geräte, die im Einsatz sind aktuell?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Ask
from