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"Einschalten" die ständige Meldung "Die TV-Plattform wurde unterbrochen ..."
vor einem Jahr
Wie lässt sich beim "Einschalten" die ständige Meldung "Die TV-Plattform wurde unterbrochen ..." und dann kein Programm endlich beseitigen - nach der im Hinweis angekündigten einen Minute geschieht nichts -? Der Mediareceiver 401 scheint Probleme zu haben. Nur ein Reset am Receiver nutzt. Dieses Problem ist immer wieder. Einzelfall? Es nervt und reicht jetzt. Einzelfall?
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Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Kay Wedi nein aber bei mir tritt idas Verhalten relativ selten auf.
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say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Fehler im Netzwerk oder im Netz.
Wie ist der Receiver angebunden? Powerline drin? WLAN Verstärker?
Gibt es auch Probleme mit dem Internet?
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ist der Kopierschutz. HDMI Port/ Kabel tauschen. TV ersetzen
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falk2010
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Wen der MR die Plattform nicht findet? Kommt mir komisch vor.
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Kay Wedi
2 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Per LAN (also Kabel) am "Speedport Pro Plus" dto. auch der TV der zusätzlich noch per HDMI -Kabel mit dem MR verbunden ist.
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Manuel D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Kay Wedi,
danke für deinen Beitrag hier. Es ist verständlich, dass die Situation nervt. Gerne helfe ich, vorweg habe ich aber
noch ein paar Fragen. Hast du alle Geräte im Netzwerk schonmal für mindestens 20-Minuten vom Strom getrennt?
Ist die Firmware aller Geräte, die im Einsatz sind aktuell?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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