Gelöst
Eishockey SMART TV App Anmeldung nicht mehr möglich
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren.
Am Freitag wollten wir das erste Spiel der Haie über die Smart TV App sehen.
Jedoch aktualisiert sie sich nicht mehr und die Anmeldung ist ebenfalls nicht mehr möglich.
Wie beheben wir dieses Problem am besten bis zum nächsten Spiel ( heute um 17.00)
Mit freundlichen Grüßen
Hinweis:
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vor 8 Jahren
Hallo @kira0712,
sämtliche Sportarten wurden gebündelt / zusammengefasst, die neue erforderliche Telekom-Sport App für Samsung SmartTV ist noch in Planung, ein Termin ist mir leider noch nicht bekannt.
Siehe auch anliegende FAQ: https://www.telekomsport.de/info#faqs
Auszug:
"Wir planen eine App für Samsung SmartTV ab dem Baujahr 2015."
Wie kann ich Telekom Sport oder ein Einzelsportart-Abo auf dem Fernseher empfangen? => Siehe Spoiler:
VG
Peuki
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vor 8 Jahren
Hallo @kira0712 für Smart TV ist zur Zeit eine neue App in Arbeit die alte App funktioniert leider nicht mehr. Warum auch immer hat man diese nicht mehr aktiv gehalten bis die neue App Telekom Sport zu Verfügung steht.
Chrisd
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die App lief ja letzte Saison. Mehr oder weniger problemlos.
Man könnte zahlende Kunden wenigstens darüber informieren, anstatt sie ewig rumbasteln zu lassen , dass Teile des Spiels verpasst werden.
Für andere, die sich darüber auch gerade ärgern, wir haben dann Handy und Fernseh verbunden und so geguckt.
vor 8 Jahren
Scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Das tolle ist, es reagiert niemand.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke @falk2010 - da hatte ich meinen Ausschnitt auch her, der sagte ja aus, dass die App in Planung ist.... Schaue ich mir mal an.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Peuki,
ich gehe auch davon aus, dass die Aussage "in Planung" richtig ist.
Bleibt, wie andernorts schon bemerkt:
Die Darstellung des Angebots ist unübersichtlich. Sodass selbst der Anbieter den Überblick verliert.
Das sollte doch besser gehen....
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @falk2010,
ich gehe auch davon aus, dass die Aussage "in Planung" richtig ist.
ich gehe auch davon aus, dass die Aussage "in Planung" richtig ist.
das ist definitiv so...
siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Eishockey-App-Login-Probleme-am-SamsungTV/m-p/2801899#M219811
VG
Peuki
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wir haben für das Thema einen extra Sammelthread angelegt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Eishockey-App-Login-Probleme-am-SamsungTV/m-p/2801899#M219811
Bitte dort weiter diskutieren. Ich schließe den Thread hier.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
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