Gelöst

Eishockey SMART TV App Anmeldung nicht mehr möglich

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren. 

 

Am Freitag wollten wir das erste Spiel der Haie über die Smart TV App sehen.

 

Jedoch aktualisiert sie sich nicht mehr und die Anmeldung ist ebenfalls nicht mehr möglich.  

 

Wie beheben wir dieses Problem am besten bis zum nächsten Spiel ( heute um 17.00)

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

539

13

    • vor 8 Jahren

      Hallo @kira0712,

       


      kira0712 schrieb:

      Am Freitag wollten wir das erste Spiel der Haie über die Smart TV App sehen.

       ...

      Jedoch aktualisiert sie sich nicht mehr und die Anmeldung ist ebenfalls nicht mehr möglich.  

       ...

      Wie beheben wir dieses Problem am besten bis zum nächsten Spiel ( heute um 17.00) 

      sämtliche Sportarten wurden gebündelt / zusammengefasst, die neue erforderliche Telekom-Sport App für Samsung SmartTV ist noch in Planung, ein Termin ist mir leider noch nicht bekannt.

       

      Siehe auch anliegende FAQ: https://www.telekomsport.de/info#faqs

       

      Auszug:

      "Wir planen eine App für Samsung SmartTV ab dem Baujahr 2015."

       

      Wie kann ich Telekom Sport oder ein Einzelsportart-Abo auf dem Fernseher empfangen? => Siehe Spoiler:

       

      Screenshot 2017-09-10 12.57.38.png


       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @kira0712 für Smart TV ist zur Zeit eine neue App in Arbeit die alte App funktioniert leider nicht mehr. Warum auch immer hat man diese nicht mehr aktiv gehalten bis die neue App  Telekom Sport zu Verfügung steht.

       

       

       Chrisd

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die App lief ja letzte Saison.  Mehr oder weniger problemlos.  

       

      Man könnte zahlende Kunden wenigstens darüber informieren, anstatt sie ewig rumbasteln zu lassen , dass Teile des Spiels verpasst werden.  

       

       

      Für andere, die sich darüber auch gerade ärgern, wir haben dann Handy und Fernseh verbunden und so geguckt.

    • vor 8 Jahren

      Scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Das tolle ist, es reagiert niemand. 

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke @falk2010 - da hatte ich meinen Ausschnitt auch her, der sagte ja aus, dass die App in Planung ist.... Schaue ich mir mal an.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Peuki,

       

      ich gehe auch davon aus, dass die Aussage "in Planung" richtig ist.

       

      Bleibt, wie andernorts schon bemerkt:

      Die Darstellung des Angebots ist unübersichtlich. Sodass selbst der Anbieter den Überblick verliert.

      Das sollte doch besser gehen.... unzufrieden

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @falk2010,

       

      ich gehe auch davon aus, dass die Aussage "in Planung" richtig ist.

      ich gehe auch davon aus, dass die Aussage "in Planung" richtig ist.

      ich gehe auch davon aus, dass die Aussage "in Planung" richtig ist.


      das ist definitiv so... Fröhlich siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Eishockey-App-Login-Probleme-am-SamsungTV/m-p/2801899#M219811

       

      VG

      Peuki

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Zusammen,

      wir haben für das Thema einen extra Sammelthread angelegt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Eishockey-App-Login-Probleme-am-SamsungTV/m-p/2801899#M219811

      Bitte dort weiter diskutieren. Ich schließe den Thread hier.

      Viele Grüße

      Jürgen Wo.

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