Gelöst

Entertain Aufnahmen können nicht abgespielt werden

vor 5 Jahren

Beim Versuch meine aufgenommenen Filme und serie abzuspielen, kommt immer die Fehler Meldung das ich das Paket nicht gebucht habe. Es sind Aufnahmen von Freigeschalteten Sendern.

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vor 5 Jahren

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    bennif1102

    Habe ich bereits probiert, hatte ihn auch schon für 30 min und länger vom Strom genommen.

    Habe ich bereits probiert, hatte ihn auch schon für 30 min und länger vom Strom genommen.

    bennif1102

    Habe ich bereits probiert, hatte ihn auch schon für 30 min und länger vom Strom genommen.


     Moin @bennif1102 

     

    Dann schau doch mal bitte in dein Kundencenter unter Festnetz > meine Extras > TV-Extras, ob die Pakete dort wirklich als gebucht zu finden sind?!

     

    sG

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @bennif1102,

    ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen Traurig Ich vermute hier hat der Umzug was damit zutun. Vor dem Umzug hattest du den MagentaZuhause M mit TV Plus. Nun ist aber MagentaZuhause M mit TV geschaltet Zwinkernd
    Ich sehe auch, dass du vor ein paar Tagen einen neuen Tarifwechsel auf MagentaZuhause M mit TV Plus angestoßen hast - somit dürfte das Problem nun erledigt sein Fröhlich

    Grüße
    Alexander M.

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