Gelöst
Entertain Aufnahmen können nicht abgespielt werden
vor 5 Jahren
Beim Versuch meine aufgenommenen Filme und serie abzuspielen, kommt immer die Fehler Meldung das ich das Paket nicht gebucht habe. Es sind Aufnahmen von Freigeschalteten Sendern.
798
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
186
0
2
vor 11 Monaten
135
0
1
696
0
2
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Habe ich bereits probiert, hatte ihn auch schon für 30 min und länger vom Strom genommen.
Habe ich bereits probiert, hatte ihn auch schon für 30 min und länger vom Strom genommen.
Moin @bennif1102
Dann schau doch mal bitte in dein Kundencenter unter Festnetz > meine Extras > TV-Extras, ob die Pakete dort wirklich als gebucht zu finden sind?!
sG
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen Ich vermute hier hat der Umzug was damit zutun. Vor dem Umzug hattest du den MagentaZuhause M mit TV Plus. Nun ist aber MagentaZuhause M mit TV geschaltet
Ich sehe auch, dass du vor ein paar Tagen einen neuen Tarifwechsel auf MagentaZuhause M mit TV Plus angestoßen hast - somit dürfte das Problem nun erledigt sein
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.