Entertain: Basisstation der W 102 Bridge Duo blinkt rot, keine Verbindung
6 years ago
HALLO zusammen, hat jemand damit Erfshrung. Meine eigentlich bis aud gelegentliche Aussetzer funktionierende Entertsin Verbindung Speedport 3 und 1 Master und Slave Bridge funktioniert nicht mehr. Der Master hat beim Signal folgende Meldungen. ca 30 Sekunden blinkt er blau, dann ganz kurz grün, dann ganz kurz rot und danach gar nicht mehr. Danke für Eure Hilfe.
286
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1450
2
5
12 years ago
22671
0
45
Solved
484
0
3
detepnor
6 years ago
Was wird Dir denn angezeigt, wenn Du über den Browser auf die Bridge zugreifst?
http://speedhome.bridge
Ansonsten lerne eine Bridge doch per WPS am Router an und betreibe diese als Solo.
Diese muss dann auf Slave stehen und direkt am MR angeschlossen werden.
0
0
Ludwig II
6 years ago
HALLO zusammen, hat jemand damit Erfshrung. Meine eigentlich bis aud gelegentliche Aussetzer funktionierende Entertsin Verbindung Speedport 3 und 1 Master und Slave Bridge funktioniert nicht mehr. Der Master hat beim Signal folgende Meldungen. ca 30 Sekunden blinkt er blau, dann ganz kurz grün, dann ganz kurz rot und danach gar nicht mehr. Danke für Eure Hilfe.
HALLO zusammen, hat jemand damit Erfshrung. Meine eigentlich bis aud gelegentliche Aussetzer funktionierende Entertsin Verbindung Speedport 3 und 1 Master und Slave Bridge funktioniert nicht mehr. Der Master hat beim Signal folgende Meldungen. ca 30 Sekunden blinkt er blau, dann ganz kurz grün, dann ganz kurz rot und danach gar nicht mehr. Danke für Eure Hilfe.
Du hast noch Entertain mit einem Receiver der 300er-Generation?!
Dann solltest du dir über die alten Bridges keine Gedanken mehr machen, denn spätestens nach der Migration auf MagentaTV mit einem Receiver der 400er-Generation wird diese Bridge nicht mehr geeignet sein.
Beschaffe dir Speed Home Bridges oder Speed Home WiFi.
0
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
6 years ago
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß Max Ba.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
speedy2019