Hinweis:
Gelöst
Entertain TV: Keine Internetverbindung F102004
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich hab mich hier schon etwas belesen aber es hat nichts geholfen. Das hab ich schon versucht:
-System Neustart von Receiver und Router
- Strom Unterbrechung von 30Minuten und einer Stunde bei Receiver und Router
- Receiver durch den Knopf hinten am Gerät 3-4 mal aus und wieder an gemacht
Der Receiver ist mit dem Orginal mit gelieferten LAN Kabel mit dem Router verbunden. Habe das Kabel am meinem Pc getestet, dort hat es problemlos funktioniert. Auch sonst habe ich keine Probleme mit dem Router, der ist aber auch erst ein paar Monate alt (Speedport Smart 3) der Receiver ist der Media Receiver 400.
Hab jetzt seit 8 Tagen das Problem, schon mal spinnt Technik ja, aber so langsam nervt es sehr.
Ich freu mich auf eine Lösung.
4994
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
36360
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hast Du die schon drauf?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Der 400er lief mit dem alten Router aber?
0