Gelöst
Entertain TV Mobil auf Mac funktioniert nicht mehr...
vor 7 Jahren
Liebe Telekom,
an sich ist Entertainment-TV Mobil eine schöne Idee. Wir nutzen es, um im Haus auf verschiedenen Macs IP-TV zu streamen. Normale Fernseher haben wir nicht mehr. Leider ist das Ganze noch sehr ausbaufähig. Immer wieder macht es Probleme. Seit ca. 2 Wochen haben wir das Problem, dass wir zwar Ton, aber kein Bild haben.
Langsam ärgert es mich sehr, dass das Produkt, für das ich jeden Monat zahle, nicht mehr richtig nutzbar ist.
Trotz des heutigen Updates des Browser-Plug-Ins hat sich nichts geändert. Wenn ich einrn Sender aufrufe, bleibt der Bildschirm weiß, ich höre nur den jeweiligen Ton.
Auch die Brower-Erkennung funktioniert nicht richtig. Wenn ich https://mobil.entertaintv.de auf dem Mac mit Chrome aufrufe, beschwert sich die Website, dass ich doch bitte Safari oder CHROME benutzen möge.
Hier noch mal die Versions-Info:
Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac13,1
Prozessortyp: Intel Core i5
Prozessorgeschwindigkeit: 2,7 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 4
L2- Cache (pro Kern): 256 KB
L3- Cache : 6 MB
Speicher: 8 GB
Habt Ihr keine Lösung? Momentan zahle ich für nix und wieder nix....
Danke vorab.
2949
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
K45Tom
akzeptiert von
Steffi B.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
der »Trick«, zumindest unter Mac Safari, ist: im Menüpunkt »Darstellung/Mit PlugIns neu laden« anwenden - dann lief es hier auch wieder. Muss man erstmal drauf kommen ... ich weiß gar nicht wie oft ich das selbe PlugIn neu installiert hatte, bevor ich auf diesen Punkt stieß ...
Cheers
Jörg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
K45Tom