Gelöst

Entertain TV Plus Netzwerkfehler F102020

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

 

das ist mein letzter Strohhalm. Nachdem es jetzt seit 5 Wochen und 3 Freischaltungsterminen nicht geklappt hat, mein "altes" Entertain auf TV Plus umzustellen, weiß ich nicht mehr weiter. 

 

Am 8.9. habe ich online über den Loginbereich meinen Vertrag von Entertain auf TV umgeändert (weil der alte MR303 nicht mehr wollte). Soweit alles kein Problem, Bestätigung per Mail kam. Freischaltungstermin 15.9. bis 21 Uhr. Am besagten Tag, alles verkabelt - Fehlermeldung F102020. Dank Google und Community, wusste ich dann, dass das neue Entertain noch nicht freigeschaltet wurde. Ok. Am darauffolgenden Montag mal den Chat der Telekom ausprobiert "kann noch etwas dauern, ist in Bearbeitung." Da nach einer Woche immernoch nix passiert war, zum ersten Mal die Hotline angerufen "Auftrag ist wegen Schnittstellenproblem hängen geblieben. Wird neu eingestellt und dann sollte es gehen!" Ok, ist ja kein Problem, kann passieren. Nächster Termin 1.10. bis 21 Uhr. Dieses Mal wollte ich alles richtig machen. Bevor ich den Reiceiver ans Netz nehme, Router für 10 Minuten vom Netz genommen, alles wieder angeschlossen - gleichen Ergebnis - mein Lieblingsbild F102020. Hm. Wieder die Hotline angerufen, Auftrag wieder hängen geblieben, Auftrag wieder neu eingestellt, nächster Termin: 12.10. bis 21 Uhr. Wieder das gleiche Prozedere: Router vom Netz genommen für min. 10 Minuten, alles wieder verkabelt und Überraschung: F102020

 

Und jetzt bin ich hier! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Kann bitte jemand den verdammten Knopf drücken??? 

 

Mein Profil habe ich mit Kundennummer etc. schon ausgefüllt. 

 

Danke & verzweifelte Grüße! 

Kimi

 

1600

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    ZWISCHENLÖSUNG:

    Hallo @kimi.heidepriem,

    vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
    So, wir haben den Übeltäter also gefunden: Tatsächlich hängt der Auftrag noch im System und ich schreibe nun die Fachabteilung, damit diese das Ganze bereinigt.
    Ich hoffe, dass wir um eine erneute Stornierung herumkommen, doch dazu weiß ich dann die Tage mehr.
    Dienstag gibt es dann den nächsten Zwischenbericht.
    Vielen Dank für Ihre Geduld.


    Viele Grüße

    Jana K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kimi.heidepriem,

    vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Fröhlich
    So, der Wechsel zum neuen Entertain TV Plus ist nun also zum 31.Oktober gebucht.
    Die Bestägigungs-Mail solltest du auch schon bekommen haben. Zwinkernd
    Ist nun also für Alles gesorgt.
    Wenn es mal wieder etwas für mich zu tun gibt, meld' dich gern.

    Viele Grüße

    Jana K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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