Gelöst
Entertain TV Plus Netzwerkfehler F102020
vor 7 Jahren
Hallo!
Wir sind vom alten zum neuen Entertain TV Plus gewechselt. Schalttermin sollte der 14.11. sein. Aber das hat laut Kundenberater nicht funktioniert und niemand konnte sagen, wann freigeschaltet wird. Freitag bekamen wir dann eine Mail, dass der Auftrag abgeschlossen sein. Aber es kommt trotzdem immer noch der obigen Netzwerkfehler!
Hat irgendjemand eine Idee, was zu tun ist?
Danke!
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Gelöst
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vor 7 Jahren
Die Frage wie alles verbunden ist dürfte eigentlich überflüssig sein aber ich stelle sie trotzdem. Ansonsten kann ein Anruf helfen oder Du vervollständigst für das Team mal Dein Profil
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Super! Danke für die Hilfe! 🖒🖒🖒
Super! Danke für die Hilfe! 🖒🖒🖒
@k-s.sondermann bitte schön ham wir doch gern gemacht 🙂 ...grüsle
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also ich sehe das auch so, dass der Tarif noch nicht richtig umgestellt worden ist. Ich vermute mal, dass sich spätestens morgen jemand bei dir melden wird, um das ganze mal näher zu beleuchten. So lange läuft ja noch der alte Receiver, so musst du bis dahin wenigstens auf nichts verzichten
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Dominik Letica das hier hängt bestimmt irgendwie oder wo im System fest .. intern irgendwo...🤔🤔...könnte meine Pfötchen hier mal net ruhig halten...😉..grüsle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht, deshalb antworte ich Ihnen hier.
Sie haben ja im Profil bereits Ihre Daten hinterlegt, sodass ich mir Ihren Sachverhalt schon anschauen konnte. Ich habe gesehen, dass der Tarifwechsel auf einen Fehler gefallen war und storniert werden musste. Deshalb können Sie den neuen Media Receiver auch noch nicht nutzen. Der Wechsel auf EntertainTV wird neu gebucht und Sie erhalten eine neue Auftragsbestätigung mit einem neuen Termin.
Sollten noch Fragen bestehen, melden Sie sich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Melanie S.: Ist denn der neue Auftrag jetzt schon erteilt? Im Auftragsstatus sehe ich jetzt nur den alten, der storniert wurde.
Antwort
von
vor 7 Jahren
die Umstellung auf das neue TV Plus erfolgt am 28.11.2017. Die Auftragsbestätigung ist an die @fk12373 Adresse raus gegangen.
Liebe Grüße Steffi B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die Umstellung auf das neue TV Plus erfolgt am 28.11.2017. Die Auftragsbestätigung ist an die @fk12373 Adresse raus gegangen.
Liebe Grüße Steffi B.
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Uneingeloggter Nutzer
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