Gelöst

Entertain TV Plus Netzwerkfehler F102020

vor 7 Jahren

Hallo!

Wir sind vom alten zum neuen Entertain TV Plus gewechselt. Schalttermin sollte der 14.11. sein. Aber das hat laut Kundenberater nicht funktioniert und niemand konnte sagen, wann freigeschaltet wird. Freitag bekamen wir dann eine Mail, dass der Auftrag abgeschlossen sein. Aber es kommt trotzdem immer noch der obigen Netzwerkfehler!

Hat irgendjemand eine Idee, was zu tun ist?

Danke!

2248

26

    • vor 7 Jahren

      Die Frage wie alles verbunden ist dürfte eigentlich überflüssig sein aber ich stelle sie trotzdem. Ansonsten kann ein Anruf helfen oder Du vervollständigst für das Team mal Dein Profil

      18

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      k-s.sondermann

      Super! Danke für die Hilfe! 🖒🖒🖒

      Super! Danke für die Hilfe! 🖒🖒🖒

      k-s.sondermann

      Super! Danke für die Hilfe! 🖒🖒🖒


      @k-s.sondermann bitte schön ham wir doch gern gemacht 🙂 ...grüsle 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich melde mich hier auch mal kurz zu Wort - in erster Linie um das Thema weiter zu verfolgen Fröhlich
      Also ich sehe das auch so, dass der Tarif noch nicht richtig umgestellt worden ist. Ich vermute mal, dass sich spätestens morgen jemand bei dir melden wird, um das ganze mal näher zu beleuchten. So lange läuft ja noch der alte Receiver, so musst du bis dahin wenigstens auf nichts verzichten Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Dominik Letica das hier hängt bestimmt irgendwie oder wo im System fest ..  intern irgendwo...🤔🤔...könnte meine Pfötchen hier mal net ruhig halten...😉..grüsle 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @k-s.sondermann, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht, deshalb antworte ich Ihnen hier.

      Sie haben ja im Profil bereits Ihre Daten hinterlegt, sodass ich mir Ihren Sachverhalt schon anschauen konnte. Ich habe gesehen, dass der Tarifwechsel auf einen Fehler gefallen war und storniert werden musste. Deshalb können Sie den neuen Media Receiver auch noch nicht nutzen. Der Wechsel auf EntertainTV wird neu gebucht und Sie erhalten eine neue Auftragsbestätigung mit einem neuen Termin.

      Sollten noch Fragen bestehen, melden Sie sich gerne wieder hier.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Melanie S.: Ist denn der neue Auftrag jetzt schon erteilt? Im Auftragsstatus sehe ich jetzt nur den alten, der storniert wurde.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @k-s.sondermann,

      die Umstellung auf das neue TV Plus erfolgt am 28.11.2017. Die Auftragsbestätigung ist an die @fk12373 Adresse raus gegangen.

      Liebe Grüße Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @k-s.sondermann,

      die Umstellung auf das neue TV Plus erfolgt am 28.11.2017. Die Auftragsbestätigung ist an die @fk12373 Adresse raus gegangen.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

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