Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Entertain TV Plus seit gestern kein YouTube

vor 8 Jahren

Seit gestern lässt sich die YouTube App mit Entertain TV Plus nicht mehr starten.

Rücksetzung des Receivers hat nichts gebracht. Alle anderen Apps funktionieren.

Das ist mir aber egal, weil ich Entertain genau wegen YouTube angeschafft habe.

Was kann ich noch machen

689

7

    • vor 8 Jahren


      @pavilion49 schrieb:

      ...

      Das ist mir aber egal, weil ich Entertain genau wegen YouTube angeschafft habe....


      YouTube kann ich am Fernsehgerät auch ohne Entertain schauen.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ich aber eben nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Fehlermeldung?

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Man zahlt also teures Geld für Entertain, weil man einen Dienst will, denn man überall gratis ansehen kann? Überglücklich

      Bin aktuell nicht zuhause, kann daher nicht sagen, ob die App bei mir auch weg ist - sodass es dann ein globales Problem ist.

      Kann gut möglich sein, dass ein Update vorbereitet wird.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Kugic

      Man zahlt also teures Geld für Entertain, weil man einen Dienst will, denn man überall gratis ansehen kann? Bin aktuell nicht zuhause, kann daher nicht sagen, ob die App bei mir auch weg ist - sodass es dann ein globales Problem ist. Kann gut möglich sein, dass ein Update vorbereitet wird.

      Man zahlt also teures Geld für Entertain, weil man einen Dienst will, denn man überall gratis ansehen kann? Überglücklich

      Bin aktuell nicht zuhause, kann daher nicht sagen, ob die App bei mir auch weg ist - sodass es dann ein globales Problem ist.

      Kann gut möglich sein, dass ein Update vorbereitet wird.
      Kugic
      Man zahlt also teures Geld für Entertain, weil man einen Dienst will, denn man überall gratis ansehen kann? Überglücklich

      Bin aktuell nicht zuhause, kann daher nicht sagen, ob die App bei mir auch weg ist - sodass es dann ein globales Problem ist.

      Kann gut möglich sein, dass ein Update vorbereitet wird.

      Die App ist da, startet aber nicht.

      Im Telekom Shop startet sie ohne probleme.

      Ich soll jetzt den Rest Knopf drücken, dann sind aber alle Aufnahmen weg.

      Deshalb, geht das nicht, es sei denn, man kann die Aufnahmen irgendwie sichern

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Gelöst

       

      manuelles neues Aufspielen der gesammten Software und

      gut issssssss.

      3mal Starten und wieder ausschalten, beim 4. mal wird komplett neu aufgesetzt und alle Aufnahmen sind noch da.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Gelöst

       

      manuelles neues Aufspielen der gesammten Software und

      gut issssssss.

      3mal Starten und wieder ausschalten, beim 4. mal wird komplett neu aufgesetzt und alle Aufnahmen sind noch da.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    281

    0

    3

    Gelöst

    in  

    7909

    4

    13

    in  

    23904

    0

    20

    Gelöst

    in  

    755

    0

    3