Gelöst

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vor 6 Jahren

Hallo, ich habe immer wieder das Problem, das beim vorspulen von Aufnahmen der Ton weg ist. Muss dann immer die "zurück" Taste betätigen, Ton wieder da, dann nochmal zurück zur Aufnahme. Sämtliche updates haben nicht geholfen, Router neu, Receiver 2x neu. Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung ?

287

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ Juergen.Heyne57 

       

      Das gleiche Problem nicht, aber ein sehr ähnliches!

      Bei mir liegt´s an der unfähigen HDMI -Bank meines Philips-Fernsehers. Ich muss dann immer zwischen den verschiedenen HDMI -Ports hinund her schalten! Auch nit schön.

      Aber Dank des gigantischen Ambilights nehme ich´s stoisch hin!  Fröhlich

       

      schöne Grüße

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ich habe nach dem Tipp von pamperlapesco mal den HDMI Port am TV getauscht, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ... dementsprechend hab ich den Beitrag mal als Lösung markiert.

       

      ER

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Juergen.Heyne57

      Hallo, ich habe nach dem Tipp von pamperlapesco mal den HDMI Port am TV getauscht, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

      Hallo, ich habe nach dem Tipp von pamperlapesco mal den HDMI Port am TV getauscht, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

      Juergen.Heyne57

      Hallo, ich habe nach dem Tipp von pamperlapesco mal den HDMI Port am TV getauscht, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.


      Schön, solches von dir zu hören!

      Nicht alle Fehler liegen immer bei den Geräten der Telekom!

       

      einen schönen Tag noch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Juergen.Heyne57

      Mich würde auch interessieren, ob das alle Sender betrifft, die die Aufnimmst.
      Und den Fernseher wüsste ich auch gern Fröhlich
      Wir bekommen das schon raus.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    • vor 6 Jahren

      @jurgen.Heyne57

      Vielen Dank für die Lösung @pamperlapescu und das es hier funktioniert hat.

      Dann wünsche ich wieder gute Unterhaltung und einen schönen Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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