Gelöst
EntertainTV Mediareceiver 401 Fehlermeldung F102020
vor 7 Jahren
Ich habe den Magenta M Entertain etw. über 1 jahr. Netz und Telefon funktionieren problemloss. TV habe ich (nur bezahlt) aber nicht benutzt.
Hab ich mir ein MR 401 letzte Woche gekauft angeschlossen und .... bei berumten F102020 gelandet.
Telefonsupport hat mich nach 40 Minuten warten weggeklickt (!!!) und in Forum finde ich keine Richtige Magische Rezeptur.
Weil ich überhaupt erstes mal probiert habe, gibt vieleicht eine (einfache) Möglichkeit das Zugang nicht freigegeben ist.
Soll aber Telekom agieren. Danke
2039
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1040
0
3
vor 7 Jahren
@bkulovec Schau mal in Deine Auftragsbestätigung, hast Du Entertain TV oder + gebucht oder ist es noch das alte Entertain? dann funktioniert der MR 400 und 401 nicht.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke fürs Antw. Ich probiere und melde wie geht uns wie viele Münzen muss man einwerfen
Antwort
von
vor 7 Jahren
profil ist jetzt aktuell
Antwort
von
vor 7 Jahren
ja sh.. , es gibt kein Plus dabei : "Magenta Zuhause M Entertain" es ist schon aus dez.2016 Steht aber klartext: "wir empfelen Media Receiver ab Version 303" ... so man denkt 401 ist ab ...
ja sh.. ,
es gibt kein Plus dabei : "Magenta Zuhause M Entertain" es ist schon aus dez.2016
Steht aber klartext: "wir empfelen Media Receiver ab Version 303" ... so man denkt 401 ist ab ...
Du brauchst entweder einen MR 303 oder einen anderen Tarif, dessen IPTV sich EntertaiTV nennt.
In deinem Falle also "Magenta Zuhause M EntertainTV"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hier findest du jetzt ja einige Beiträge mit genau deiner Fehlermeldung aber trotzdem auf Neu erstellen geklickt? Warum?
0
vor 7 Jahren
@Ludwig II hat hier schon die richtige Antwort gegeben. Damit Sie den Media Receiver 401 nutzen können, müssten wir Ihren Tarif auf unser aktuelles Entertain TV umstellen. Gerne können wir diesbezüglich mal telefonieren. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Geben Sie hier im Anschluss bitte noch eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die daten habe ich eingetragen, eine kurze Telefonat über Tarifangebote were vieleicht nicht schlecht.
Danke dafür.
Und nicht zu letzt danke Ludwig II .
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Den neuen Tarif habe ich zum 31. Januar 2018 gebucht. Viel Spaß ab nächster Woche mit unserem Entertain TV.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Den neuen Tarif habe ich zum 31. Januar 2018 gebucht. Viel Spaß ab nächster Woche mit unserem Entertain TV.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von