Solved
EntertainTV Mediareceiver 401 Fehlermeldung F102020
7 years ago
Ich habe den Magenta M Entertain etw. über 1 jahr. Netz und Telefon funktionieren problemloss. TV habe ich (nur bezahlt) aber nicht benutzt.
Hab ich mir ein MR 401 letzte Woche gekauft angeschlossen und .... bei berumten F102020 gelandet.
Telefonsupport hat mich nach 40 Minuten warten weggeklickt (!!!) und in Forum finde ich keine Richtige Magische Rezeptur.
Weil ich überhaupt erstes mal probiert habe, gibt vieleicht eine (einfache) Möglichkeit das Zugang nicht freigegeben ist.
Soll aber Telekom agieren. Danke
2039
11
This could help you too
1040
0
3
7 years ago
@bkulovec Schau mal in Deine Auftragsbestätigung, hast Du Entertain TV oder + gebucht oder ist es noch das alte Entertain? dann funktioniert der MR 400 und 401 nicht.
5
Answer
from
7 years ago
Danke fürs Antw. Ich probiere und melde wie geht uns wie viele Münzen muss man einwerfen
Answer
from
7 years ago
profil ist jetzt aktuell
Answer
from
7 years ago
ja sh.. , es gibt kein Plus dabei : "Magenta Zuhause M Entertain" es ist schon aus dez.2016 Steht aber klartext: "wir empfelen Media Receiver ab Version 303" ... so man denkt 401 ist ab ...
ja sh.. ,
es gibt kein Plus dabei : "Magenta Zuhause M Entertain" es ist schon aus dez.2016
Steht aber klartext: "wir empfelen Media Receiver ab Version 303" ... so man denkt 401 ist ab ...
Du brauchst entweder einen MR 303 oder einen anderen Tarif, dessen IPTV sich EntertaiTV nennt.
In deinem Falle also "Magenta Zuhause M EntertainTV"
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hier findest du jetzt ja einige Beiträge mit genau deiner Fehlermeldung aber trotzdem auf Neu erstellen geklickt? Warum?
0
7 years ago
@Ludwig II hat hier schon die richtige Antwort gegeben. Damit Sie den Media Receiver 401 nutzen können, müssten wir Ihren Tarif auf unser aktuelles Entertain TV umstellen. Gerne können wir diesbezüglich mal telefonieren. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Geben Sie hier im Anschluss bitte noch eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
2
Answer
from
7 years ago
Die daten habe ich eingetragen, eine kurze Telefonat über Tarifangebote were vieleicht nicht schlecht.
Danke dafür.
Und nicht zu letzt danke Ludwig II .
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Den neuen Tarif habe ich zum 31. Januar 2018 gebucht. Viel Spaß ab nächster Woche mit unserem Entertain TV.
Gruß
André A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Den neuen Tarif habe ich zum 31. Januar 2018 gebucht. Viel Spaß ab nächster Woche mit unserem Entertain TV.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Ask
from