Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Errorcode 1002002

vor 2 Jahren

Gestern Magenta TV 2.0 auf meinem Apple TV 4K neuste Generation eingerichtet und es hat alles einwandfrei funktioniert.

Heute bekomme ich permanent den Erroccode 1002002, Habe Apple TV schon mehrfach gestartet, ohne Erfolg!

Was kann ich tun?

1116

8

    • vor 2 Jahren

      erhard-bewernick

      Heute bekomme ich permanent den Erroccode 1002002

      Heute bekomme ich permanent den Erroccode 1002002
      erhard-bewernick
      Heute bekomme ich permanent den Erroccode 1002002

      Erste Frage zur Sicherheit: Hast du denn überhaupt einen Vertrag für MagentaTV 2.0?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @erhard-bewernick 

      welche Version hat tvOS und die MagentaTV App?

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      erhard-bewernick

      App = Magenta TV 2.0 neuste Version

      App = Magenta TV 2.0 neuste Version
      erhard-bewernick
      App = Magenta TV 2.0 neuste Version

      @erhard-bewernick 

      und welche Versionsnummer hat die neueste Version, steht unter Einstellungen (Zahnrad oben rechts) in der App?

      App schon mal deinstalliert, Gerät neu gestartet und App neu installiert?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @erhard-bewernick

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Gerne schaue ich mal nach. Hinterlege bitte hierzu deine Kundendaten im Profil und gib hier kurz Bescheid. Nenne uns bitte auch noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf, damit wir dich auch erreichen. Halte bitte für die Legitimation noch deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @erhard-bewernick,

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass du dein Anliegen lösen konntest. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Dir wünsche ich schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

       


      Viele Grüße

       

      Dilber S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe den Fehler gefunden, unter mein Magenta TV stand „Guest“ obwohl ich mich gestern angemeldet habe!
      Warum sich die App ohne mein dazutun wieder auf Gastzugang umgestellt hat, keine Ahnung?

      Daraufhin habe ich die App gelöscht, neu geladen und auch neu angemeldet, jetzt funktioniert es

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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