Solved

Errorcode 1002002

1 year ago

Gestern Magenta TV 2.0 auf meinem Apple TV 4K neuste Generation eingerichtet und es hat alles einwandfrei funktioniert.

Heute bekomme ich permanent den Erroccode 1002002, Habe Apple TV schon mehrfach gestartet, ohne Erfolg!

Was kann ich tun?

1105

8

    • 1 year ago

      erhard-bewernick

      Heute bekomme ich permanent den Erroccode 1002002

      Heute bekomme ich permanent den Erroccode 1002002
      erhard-bewernick
      Heute bekomme ich permanent den Erroccode 1002002

      Erste Frage zur Sicherheit: Hast du denn überhaupt einen Vertrag für MagentaTV 2.0?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @erhard-bewernick 

      welche Version hat tvOS und die MagentaTV App?

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      erhard-bewernick

      App = Magenta TV 2.0 neuste Version

      App = Magenta TV 2.0 neuste Version
      erhard-bewernick
      App = Magenta TV 2.0 neuste Version

      @erhard-bewernick 

      und welche Versionsnummer hat die neueste Version, steht unter Einstellungen (Zahnrad oben rechts) in der App?

      App schon mal deinstalliert, Gerät neu gestartet und App neu installiert?

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @erhard-bewernick

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Gerne schaue ich mal nach. Hinterlege bitte hierzu deine Kundendaten im Profil und gib hier kurz Bescheid. Nenne uns bitte auch noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf, damit wir dich auch erreichen. Halte bitte für die Legitimation noch deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @erhard-bewernick,

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass du dein Anliegen lösen konntest. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Dir wünsche ich schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

       


      Viele Grüße

       

      Dilber S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Ich habe den Fehler gefunden, unter mein Magenta TV stand „Guest“ obwohl ich mich gestern angemeldet habe!
      Warum sich die App ohne mein dazutun wieder auf Gastzugang umgestellt hat, keine Ahnung?

      Daraufhin habe ich die App gelöscht, neu geladen und auch neu angemeldet, jetzt funktioniert es

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      471

      0

      6

      Solved

      in  

      315

      0

      2

      Solved

      in  

      3167

      0

      4

      in  

      1627

      0

      1