Erwachsenen Pin kann nicht eingegeben werden

vor 6 Jahren

Hallo, ID Check funktioniert danach kommt die Aufforderung neue Erwachsenen Pin eingeben wenn man die Felder anklickt kommt der blinkende Cursor aber es ist keine Eingabe möglich. Felder bleiben leer.

Was nun?

MfG

 

862

14

    • vor 6 Jahren

      Scheint bei mir auf dem MR201 seit dem neuesten Update genauso zu sein

       

      Korrektur: Ich kann die Erwachsenen Pin nicht eingeben, wenn ich einen Film gucken möchte

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @msber

      ist das genauso wie von @saeft beschrieben?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Jürgen Wo. Bei mir ist es so, dass ich die Erwachsenen-Pin nicht eingeben kann. Das Feld blinkt dann einmal, Zahlen kann ich aber nicht eingeben. Ab und zu funktioniert es dann doch, vielleicht ist es ein Serverproblem. Das Problem tritt sowohl beim 401 als auch beim 201 auf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @msber

      hat der MR 201 die UI-Version 2.58.7581? Dann hätte er das neueste Update erhalten.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja beide Geräte sind aktuell 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @msber

      ich habe inzwischen bei Fachkollegen MagentaTV nachgefragt. Dort gibt es allerdings bisher keine Rückmeldungen von anderen Kunden dazu. Sind die beiden Media Receiver direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AdrianR. deinen Einwand bezüglich des Alters bei Vertragsabschluss verstehe ich durchaus, zumal uns öfter mal solche Aussagen erreichen. Aber das ist sicher keine Entscheidung von uns, denn wir halten uns nur an die gesetzlichen Vorgaben. Hat es denn zwischenzeitlich geklappt? Mein Kollege hatte ja noch mal den passenden Link dazu bereit gestellt.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, es hat leider nicht funktioniert und dann habe ich es aufgegeben. Die nette Dame hat ja bereits meinen Ausweis abfotografiert und ich kann meine PIN nicht eingeben. Ich weiß nicht woran das liegt. 

      LG Adrian 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @AdrianR. mh, wirklich ein seltsames Verhalten. Leider habe ich nicht die Möglichkeit hier etwas zu prüfen oder zu aktivieren, da dies eben ausschließlich über diese Seite www.id-pass.de administriert wird. Tut mir Leid Traurig

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @msber

      ok, das ist gut. Falls der Fehler mit der PIN nochmals auftritt, bitte einen Screenshot oder ein Foto davon hier einstellen. Vielen Dank.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      3762

      0

      2

      Gelöst

      in  

      306

      0

      4

      in  

      1684

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      2663

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      249

      0

      1