A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Erwachsenen-PIN wird nicht erkannt. Konten sind zudem falsch verknüpft.
1 year ago
Die Erwachsenen- PIN ist korrekt, wird aber vom Receiver nicht anerkannt.
Aus Verzweiflung hab ich eine Benutzer PIN erstellt. Als ich mich mit meiner ID verifiziert habe, wurde ich vom System mit dem Namen meiner Mutter begrüßt.
Da läuft doch etwas ziemlich schief.
78
0
3
This could help you too
5 months ago
336
0
6
168
0
2
Solved
6 years ago
296
0
5
255
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Weiß jemand, warum die Telekom einfach einen Erwachsenen- PIN verlangt? Es hätte Sinn, wenn dieser vom geschäftsfähigen Kunden selbst erstellt werden könnte. Bei uns wurde dieser aber vom System (Receiver?) eingefordert.
0
2
Answer
from
1 year ago
wenn dieser vom geschäftsfähigen Kunden selbst erstellt werden könnte.
Genau diese "Geschäftsfähigkeit" muss beim Übertragen auf den Kunden gewährleiste sein.
Was eine ID in diesem Zusammenhang ist weiß ich leider auch nicht.
Ich habe eine Benutzer PIN , die wurde mir zu einem Vertragsabschluss zugesandt, und die funktioniert auch.
0
Answer
from
1 year ago
Hi @Cimendeff,
bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du den Pin eingibst? Werden dir die korrekten Daten angezeigt, wenn du dich im Kundecenter anmeldest, oder siehst du dort auch den Namen deiner Mutter?
Gruß
Sören G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from