A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Erwachsenen-PIN wird nicht erkannt. Konten sind zudem falsch verknüpft.

1 year ago

Die Erwachsenen- PIN ist korrekt, wird aber vom Receiver nicht anerkannt.

Aus Verzweiflung hab ich eine Benutzer PIN erstellt. Als ich mich mit meiner ID verifiziert habe, wurde ich vom System mit dem Namen meiner Mutter begrüßt. 

Da läuft doch etwas ziemlich schief.

 

78

0

3

    • 1 year ago

      Weiß jemand, warum die Telekom einfach einen Erwachsenen- PIN verlangt? Es hätte Sinn, wenn dieser vom geschäftsfähigen Kunden selbst erstellt werden könnte. Bei uns wurde dieser aber vom System (Receiver?) eingefordert. 

      0

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Cimendeff

      wenn dieser vom geschäftsfähigen Kunden selbst erstellt werden könnte.

      wenn dieser vom geschäftsfähigen Kunden selbst erstellt werden könnte.
      Cimendeff
      wenn dieser vom geschäftsfähigen Kunden selbst erstellt werden könnte.

      Genau diese "Geschäftsfähigkeit" muss beim Übertragen auf den Kunden gewährleiste sein.

      Was eine ID in diesem Zusammenhang ist weiß ich leider auch nicht.

      Ich habe eine Benutzer PIN , die wurde mir zu einem Vertragsabschluss zugesandt, und die funktioniert auch.

       

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @Cimendeff,

       

      bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du den Pin eingibst? Werden dir die korrekten Daten angezeigt, wenn du dich im Kundecenter anmeldest, oder siehst du dort auch den Namen deiner Mutter?

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from