Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Erwachsenen-PIN wird nicht erkannt. Konten sind zudem falsch verknüpft.

vor einem Jahr

Die Erwachsenen- PIN ist korrekt, wird aber vom Receiver nicht anerkannt.

Aus Verzweiflung hab ich eine Benutzer PIN erstellt. Als ich mich mit meiner ID verifiziert habe, wurde ich vom System mit dem Namen meiner Mutter begrüßt. 

Da läuft doch etwas ziemlich schief.

 

78

0

3

    • vor einem Jahr

      Weiß jemand, warum die Telekom einfach einen Erwachsenen- PIN verlangt? Es hätte Sinn, wenn dieser vom geschäftsfähigen Kunden selbst erstellt werden könnte. Bei uns wurde dieser aber vom System (Receiver?) eingefordert. 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Cimendeff

      wenn dieser vom geschäftsfähigen Kunden selbst erstellt werden könnte.

      wenn dieser vom geschäftsfähigen Kunden selbst erstellt werden könnte.
      Cimendeff
      wenn dieser vom geschäftsfähigen Kunden selbst erstellt werden könnte.

      Genau diese "Geschäftsfähigkeit" muss beim Übertragen auf den Kunden gewährleiste sein.

      Was eine ID in diesem Zusammenhang ist weiß ich leider auch nicht.

      Ich habe eine Benutzer PIN , die wurde mir zu einem Vertragsabschluss zugesandt, und die funktioniert auch.

       

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Cimendeff,

       

      bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du den Pin eingibst? Werden dir die korrekten Daten angezeigt, wenn du dich im Kundecenter anmeldest, oder siehst du dort auch den Namen deiner Mutter?

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen