Solved

Erwachsenen Pin

9 years ago

Hallo Guten Abend

wie haben unsere erwachsenen pin mehrere male falsch eigegeben  da wir die falsche nummer hatten.

haben jetzt unsere richtige erwachsenen pin nun geht es aber nicht mehr 

auch nach 10 min nicht 

was kann ich da tun

MfG

Wolfgang Ritzler

3762

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Um die Erwachsenen- PIN zu ändern, klicke bitte im Kundencenter http://kundencenter.telekom.de unter "Dienste & Abos" auf "Altersnachweis" und anschließend auf "Weiter zur Verwaltung". Bestätigst du dein Login und wählst bitte im folgenden Fenster " PIN vergessen?" aus.

       

      Du kannst auch auch im Kundencenter über "Meine Daten / Passwörter und PINs / Erwachsenen- PIN verwalten" Ihre Erwachsenen- PIN verwalten.

       

      Mit der Antwort auf die Geheimfrage kannst du den Erwachsenen- PIN wieder herstellen.

       

       

      Beachte, dass diese Möglichkeit nur Hauptnutzern zur Verfügung steht.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      die Antwort galt mal für 2015 

      ganz Toll!!

      und jetzt wurde alle umgestellt und bitte wo finde ich das jetzt?

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @th936.

      Herzlich willkommen in unserer Community.
      Sie können den PIN immer noch im Kundencenter ändern.
      Einfach ins Kundencenter gehen und dort etwas weiter unten auf die Login Einstellungen. Dort auf Benutzer PIN klicken und Sie können die PIN ändern.

      Viele Grüße

      Nina J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      was kann ich tun um eine Erwachsene PIN zu bekommen

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ch-neumann-berlin,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Um eine Erwachsenen- PIN zu erhalten, musst Du Dich mit einem Telekom Login bei ID Pass anmelden. Unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-erwachsenen-pin findest Du einen Hilfeartikel, in dem das Vorgehen beschrieben wird. Weitere Infos zu ID Pass findest Du unter https://www.telekom.de/hilfe/id-pass

      Gruß Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      350

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      2663

      0

      3

      5 years ago

      in  

      226

      0

      1

      Solved

      5 years ago

      in  

      303

      0

      3

      Solved

      in  

      306

      0

      4