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Gelöst

Erwachsenen-Pin

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich brauche eine Erwachsenen-Pin. Bekomme aber die Fehlermeldung „Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.“

 

Wie geht es weiter ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

1227

17

    • vor 5 Jahren

      Hallo @e.magine,

      Log dich doch mal da ein: https://id-pass.de/ 

      Was wird dir da angezeigt?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Für dieses Benutzerkonto liegt kein Altersnachweis vor. Bitte registrieren Sie sich für ID-Pass um eine Erwachsenen- PIN zu erhalten.

       

      Wenn ich mich registriere, bekomme die oben genannte Fehlermeldung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen was los ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bin gespannt wann mir hier jemand hilft. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @e.magine,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Hat es schon mal funktioniert oder handelt es sich um die Erstanmeldung? Haben Sie bereits versucht, über die " PIN vergessen" Funktion eine neue PIN zu generieren?
      Beachten Sie gerne die Hinweise auf folgender Seite:
      PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Erwachsenen- PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986

      Grüße
      Erdogan T.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      vor mehr ca. 2 Jahren habe ich versucht mir eine Erwachsenen-Pin zu vergeben. Hatte aber nicht geklappt (selbe Fehlermeldung). Wenn ich im KC auf Erwachsenen-Pin gehe, bekomme ich auch eine Fehlermeldung.

       

      Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @e.magine,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Wir verbleiben wie besprochen. Versuche es gerne einmal mit der E-Mail-Adresse des Hauptnutzers. Halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden. Zwinkernd

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Erdogan T.






      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      das Anliegen wurde über die Hotline geklärt. Es lag bereits eine Anmeldung mit eine freemail@ vor. Diese wurde aus dem System gelöscht und ich konnte mich nun erfolgreich mit meiner Hauptnutzer-Email@ registrieren und eine Pin vergeben.

       

      Vielen Dank an alle Helfer !

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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