Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

F20135 nach Umstellung

vor einem Jahr

Gestern war die Umstellung auf Magenta XL. Internet funktioniert zwar, jedoch kein TV, da kommt die Fehlermeldung F20135.

Neustarts haben nichts gebracht, ich vermute eher dass der Receiver dafür nicht geeignet ist. Was brauche ich um wieder gucken zu können und ich frage mich wirklich, warum einem das nicht gesagt wird. Finde ich wirklich sehr frustrierend.

 

MfG

Sewy

325

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      sewy1964

      ich vermute eher dass der Receiver dafür nicht geeignet ist.

      ich vermute eher dass der Receiver dafür nicht geeignet ist.
      sewy1964
      ich vermute eher dass der Receiver dafür nicht geeignet ist.

      korrekt, du hast jetzt 2.0 das funktioniert mit der App, auf dem Stick, der One, dem fireTV, einem AppleTV oder auch direkt bei einigen TV

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      der_Lutz

      du hast jetzt 2.0

      du hast jetzt 2.0
      der_Lutz
      du hast jetzt 2.0

      Da muss ich mal fragen: wie kommst du da drauf? Ein vollständiger Tarifname wurde ja nicht genannt 🙈😅

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen