Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
F20135 nach Umstellung
vor einem Jahr
Gestern war die Umstellung auf Magenta XL. Internet funktioniert zwar, jedoch kein TV, da kommt die Fehlermeldung F20135.
Neustarts haben nichts gebracht, ich vermute eher dass der Receiver dafür nicht geeignet ist. Was brauche ich um wieder gucken zu können und ich frage mich wirklich, warum einem das nicht gesagt wird. Finde ich wirklich sehr frustrierend.
MfG
Sewy
325
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
533
0
3
vor 6 Jahren
794
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
ich vermute eher dass der Receiver dafür nicht geeignet ist.
korrekt, du hast jetzt 2.0 das funktioniert mit der App, auf dem Stick, der One, dem fireTV, einem AppleTV oder auch direkt bei einigen TV
1
Antwort
von
vor einem Jahr
du hast jetzt 2.0
Da muss ich mal fragen: wie kommst du da drauf? Ein vollständiger Tarifname wurde ja nicht genannt 🙈😅
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von