Gelöst
F20135
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
seit vergangenen Montag ist wohl die Freischaltung meiner Box geschehen.
Bin heute nach Hause gekommen und wollte die Box anschließen. Hat auch alles gut geklappt allerdings sagt jedesmal bei der Installation F20135.
mache ich irgendwas falsch?
lieben Gruß
1068
20
vor 3 Jahren
seit vergangenen Montag ist wohl die Freischaltung meiner Box geschehen.
Hallo @SubZero2100
eine Freischaltung der Box gibt es nicht.
es gibt ein Aktivierungsdatum für MagentaTV bzw. generell für einen Anschluß
hast du einen neuen Anschluß oder hast du einen Tarifwechsel in einen Tarif mit MagentaTV durchgeführt?
was steht auf der Auftragsbestätigung?
welches Aktivierungsdatum?
welches Tarif hast du? bitte die genaue Bezeichnung nennen.
18
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was @kurz59 womöglich gemeint hat, ist: probieren geht über studieren. Aber das dürfte er nicht bzgl. der MagentaTV Box gemeint haben, denn diese ist kein mobiles Device.
@SubZero2100
@Sherlocka
mit der MTV Box / dem MR geht es definitiv nicht.
Du könntest es aber mit der Smartphone App jetzt schon testen, wie MagentaTV bei Dir im WLAN läuft
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone
Antwort
von
vor 3 Jahren
die Hybridrouter sind so programmiert bzw. deren LTE -Anteil, dass MagentaTV nur über den DSL-Anteil geroutet wird. Somit auch über den vom User genannten FestnetzTarif mit maximal DSL 6000 eher nicht nutzbar über den genannten Hybridanschluss.
@Sherlocka
das mit dem Hybrid Router ist mir bekannt.
bei meiner Großmutter gab es den Tarif und ich konnte dort MagentaTV über die App problemlos nutzen.
sollte es dann doch nicht funktionieren, kann @SubZero2100 Smart Flex ja monatlich kündigen.
ich hatte ja auch bereits erwähnt, dass er die MagentaTV App auch u.a auf dem Tablet nutzen kann, dies könnte er schon mal testen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
N'abend in die Runde,
Hey @SubZero2100,
ich klinke mich hier auch einmal ein. Danke für den tollen Support bisher.
Ein kurzer Blick ins System verrät mir, dass dein gebuchter MagentaTV Smart Flex Tarif leider nicht mit der MagentaTV Box kompatibel ist. Tut mir leid, dass dir diese Kombi empfohlen wurde. 😐
Schau mal hier, das sind deine Alternativen: Auf welchen Geräten kann ich MagentaTV streamen?
Wie hier bereits geschrieben wurde, kannst du den Kauf der MagentaTV Box widerrufen. Nähere Infos dazu findest du unter https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/.
Doch, bei der OTT (Over-the-top content) Nutzung wird auch der LTE -Anteil verwendet.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
N'abend in die Runde,
Hey @SubZero2100,
ich klinke mich hier auch einmal ein. Danke für den tollen Support bisher.
Ein kurzer Blick ins System verrät mir, dass dein gebuchter MagentaTV Smart Flex Tarif leider nicht mit der MagentaTV Box kompatibel ist. Tut mir leid, dass dir diese Kombi empfohlen wurde. 😐
Schau mal hier, das sind deine Alternativen: Auf welchen Geräten kann ich MagentaTV streamen?
Wie hier bereits geschrieben wurde, kannst du den Kauf der MagentaTV Box widerrufen. Nähere Infos dazu findest du unter https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/.
Doch, bei der OTT (Over-the-top content) Nutzung wird auch der LTE -Anteil verwendet.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von