Der Vertrag wurde lediglich von Magenta M auf Magenta L umgestellt, der Rest der Konfiguration ist gleich!?
Bei den ab 15.02.24 veranlassten Festnetztarifänderungen gibt es nicht mehr die Möglichkeit den früheren MagentaTV 1.0 Anteil darin zu behalten. Man kann nur noch ohne MagentaTV darin buchen oder mit MagentaTV 2.0 statt dessen darin buchen.
Die herkömmlichen Media Receiver laufen aber nur in Verbindung mit Festnetztarifen, in denen MagentaTV 1.0 enthalten ist. Herkömmliche Media Receiver sind: MR 401, MR 201, MR 601, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV ONE), MagentaTV Box Play. Die herkömmlichen Media Receiver können kein MagentaTV 2.0.
Somit hat dein Festnetztarif durch die Tarifänderung nach dem 14.02.24 die Komponente verloren, welche die herkömmlichen Media Receiver benötigen, um zu funktionieren. Deshalb bekommst du die Fehlermeldung F20135.
Die Fehlermeldung F20135 bekommt man immer, wenn man versucht, einen herkömmlichen Media Receiver über einen Anschluss zu betreiben, für den kein MagentaTV 1.0 Festnetztarif geschalten ist.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Udo_Urner.
Die User haben bereits die richtigen Tipps und Hinweise liefern können.
Bitte hinterlege in deinem Profil einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
vor 10 Monaten
Hallo @Udo_Urner ,
ich gehe davon aus, dass sie von MagentaTV aufgrund des Tarifwechsels automatisch auf MagentaTV 2.0 umgestellt wurden.
Siehe vergleichbaren Beitrag hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Nach-Glasfaserumstellung-F20135-kein-MediaReceicer-mehr-moeglich/td-p/6806270
0
vor 10 Monaten
Hallo @Udo_Urner
Wegen der Tarif Umstellung hast du das neue MagentaTV 2.0 erhalten. Somit funktioniert der Media receiver, nicht mehr.
Es geht nur noch über MagentaTV One, FireStick, MagentaTV Stick
MagentaTv App nur, wenn es mindestens Smart ist.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Es geht nur noch über MagentaTV One, FireStick, MagentaTV Stick
Es geht nur noch über MagentaTV One, FireStick, MagentaTV Stick
@Marcel2605
FireStick auch nur wenn es Smart ist, dafür geht aber AppleTV auch schon an Basic.
Antwort
von
vor 10 Monaten
FireStick auch nur wenn es Smart ist, dafür geht aber AppleTV auch schon an Basic
Danke nochmal für den Hinweis.
Stimmt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich erhalte die Fehlermeldung F 20135. Der Vertrag wurde lediglich von Magenta M auf Magenta L umgestellt, der Rest der Konfiguration ist gleich!?
Ich erhalte die Fehlermeldung F 20135. Der Vertrag wurde lediglich von Magenta M auf Magenta L umgestellt, der Rest der Konfiguration ist gleich!?
@Udo_Urner
Leider stimmt "lediglich" nicht.
Da wurde noch mehr umgestellt.
Zum Weiterbenutzen des Medienreceivers mußt du der Vertragsumstellung widersprechen.
0
vor 10 Monaten
Der Vertrag wurde lediglich von Magenta M auf Magenta L umgestellt, der Rest der Konfiguration ist gleich!?
Bei den ab 15.02.24 veranlassten Festnetztarifänderungen gibt es nicht mehr die Möglichkeit den früheren MagentaTV 1.0 Anteil darin zu behalten. Man kann nur noch ohne MagentaTV darin buchen oder mit MagentaTV 2.0 statt dessen darin buchen.
Die herkömmlichen Media Receiver laufen aber nur in Verbindung mit Festnetztarifen, in denen MagentaTV 1.0 enthalten ist. Herkömmliche Media Receiver sind: MR 401, MR 201, MR 601, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV ONE), MagentaTV Box Play. Die herkömmlichen Media Receiver können kein MagentaTV 2.0.
Somit hat dein Festnetztarif durch die Tarifänderung nach dem 14.02.24 die Komponente verloren, welche die herkömmlichen Media Receiver benötigen, um zu funktionieren. Deshalb bekommst du die Fehlermeldung F20135.
Die Fehlermeldung F20135 bekommt man immer, wenn man versucht, einen herkömmlichen Media Receiver über einen Anschluss zu betreiben, für den kein MagentaTV 1.0 Festnetztarif geschalten ist.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Udo_Urner.
Die User haben bereits die richtigen Tipps und Hinweise liefern können.
Bitte hinterlege in deinem Profil einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von