F20135

vor 10 Monaten

Ich erhalte die Fehlermeldung F 20135. Der Vertrag wurde lediglich von Magenta M auf Magenta L umgestellt, der Rest der Konfiguration ist gleich!?

140

7

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Udo_Urner ,

      ich gehe davon aus, dass sie von MagentaTV aufgrund des Tarifwechsels automatisch auf MagentaTV 2.0 umgestellt wurden.

       

      Siehe vergleichbaren Beitrag hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Nach-Glasfaserumstellung-F20135-kein-MediaReceicer-mehr-moeglich/td-p/6806270

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Udo_Urner 

       

      Wegen der Tarif Umstellung hast du das neue MagentaTV 2.0 erhalten. Somit funktioniert der Media receiver, nicht mehr.

       

      Es geht nur noch über MagentaTV One, FireStick, MagentaTV Stick

       

      MagentaTv App nur, wenn es mindestens Smart ist.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Marcel2605

      Es geht nur noch über MagentaTV One, FireStick, MagentaTV Stick

       

      Es geht nur noch über MagentaTV One, FireStick, MagentaTV Stick

      Marcel2605

       

      Es geht nur noch über MagentaTV One, FireStick, MagentaTV Stick


      @Marcel2605 

      FireStick auch nur wenn es Smart ist, dafür geht aber AppleTV auch schon an Basic.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      CobraCane

      FireStick auch nur wenn es Smart ist, dafür geht aber AppleTV auch schon an Basic

      FireStick auch nur wenn es Smart ist, dafür geht aber AppleTV auch schon an Basic
      CobraCane
      FireStick auch nur wenn es Smart ist, dafür geht aber AppleTV auch schon an Basic

       

      Danke nochmal für den Hinweis.

      Stimmt

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Udo_Urner

      Ich erhalte die Fehlermeldung F 20135. Der Vertrag wurde lediglich von Magenta M auf Magenta L umgestellt, der Rest der Konfiguration ist gleich!?

      Ich erhalte die Fehlermeldung F 20135. Der Vertrag wurde lediglich von Magenta M auf Magenta L umgestellt, der Rest der Konfiguration ist gleich!?

      Udo_Urner

      Ich erhalte die Fehlermeldung F 20135. Der Vertrag wurde lediglich von Magenta M auf Magenta L umgestellt, der Rest der Konfiguration ist gleich!?


      @Udo_Urner 
      Leider stimmt "lediglich" nicht.

      Da wurde noch mehr umgestellt.

       

      Zum Weiterbenutzen des Medienreceivers mußt du der Vertragsumstellung widersprechen.

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Udo_Urner

      Der Vertrag wurde lediglich von Magenta M auf Magenta L umgestellt, der Rest der Konfiguration ist gleich!?

      Der Vertrag wurde lediglich von Magenta M auf Magenta L umgestellt, der Rest der Konfiguration ist gleich!?
      Udo_Urner
      Der Vertrag wurde lediglich von Magenta M auf Magenta L umgestellt, der Rest der Konfiguration ist gleich!?

      Bei den ab 15.02.24 veranlassten Festnetztarifänderungen gibt es nicht mehr die Möglichkeit den früheren MagentaTV 1.0 Anteil darin zu behalten. Man kann nur noch ohne MagentaTV darin buchen oder mit MagentaTV 2.0 statt dessen darin buchen. 

       

      Die herkömmlichen Media Receiver laufen aber nur in Verbindung mit Festnetztarifen, in denen MagentaTV 1.0 enthalten ist.  Herkömmliche Media Receiver sind: MR 401, MR 201, MR 601, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV ONE), MagentaTV Box Play. Die herkömmlichen Media Receiver können kein MagentaTV 2.0.

       

      Somit hat dein Festnetztarif durch die Tarifänderung nach dem 14.02.24 die Komponente verloren, welche die herkömmlichen Media Receiver benötigen, um zu funktionieren. Deshalb bekommst du die Fehlermeldung F20135. 

       

      Die Fehlermeldung F20135 bekommt man immer, wenn man versucht, einen herkömmlichen Media Receiver über einen Anschluss zu betreiben, für den kein MagentaTV 1.0 Festnetztarif geschalten ist. 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Udo_Urner

       

      Die User haben bereits die richtigen Tipps und Hinweise liefern können. 

      Bitte hinterlege in deinem Profil einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen. 

      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      417

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      530

      0

      16

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1192

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1068

      0

      2

      vor 5 Monaten

      in  

      191

      0

      3