Solved

F20311 Fehlermeldung Media Receiver

4 years ago

Hey ich habe den Mediareceiver 401 angeschlossen, aber es kommt nach 10% Ladevorgang die Fehlermeldung F20311. 
Habe bereits beim Kundenservice angerufen und bin hier gelandet. 

Vertrag läuft schon und Router ist aktiv. 

1374

6

    • 4 years ago

      @nick.kuehnapfel 

      wurde der Anschluss / der neue Tarif schon geschaltet?

      Wie sind Router und der MR401B verbunden?

      dLAN bitte komplett aus dem Stromnetz entfernen.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hast Du eine FritzBox?

      Wenn ja schau mal auf der Startseite ob es jetzt  dort in der oberen Leiste einen Menüpunkt Live TV gibt.

      16E27425-97DD-49FD-8DDF-5717F2C2F2DF.jpeg

      Wenn nein, nimm die FritzBox mal 15 Minuten vom Netz und starte sie dann neu.

      Ist der Button immer noch nicht zu sehen, schau nochmal in die AB ob TV wirklich jetzt schon aktiv sein soll, oder ob das Datum doch noch in der Ferne liegt. 
      Alternativ kannst Du auch nochmal folgendes abarbeiten:

      IPTV -im-FRITZ-Box-Heimnetz-einsetzen/" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/634_Media-Receiver-fur- IPTV -im-FRITZ-Box-Heimnetz-einsetzen/

       

      Gruss VoPo 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hab auch leider keine FRITZ!Box 

      und TV sollte schon aktiv sein. 
      aber danke 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @nick.kuehnapfel ,

       

      Welchen Tarif hast Du denn genau abgeschlossen und was sagt denn die Auftragsbestätigung als Temin?

      Welchen Router hast Du?

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @nick.kuehnapfel

      inzwischen läuft MagentaTV.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too