Solved
Falsche Auftragsbestätigung Neuanschluß
1 year ago
Hallo, ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe. Ich hatte meine Eltern, beide um die 80, überzeugen können ab dem 1.7. anstelle des Kabelanschlusses zur Telekom zu wechseln. Dafür hatten wir zusammen dann den Antrage online gestellt. Dabei waren 2 Magenta TV One Boxen zum Kaufpreis von je 59 Euro. So haben wir dann auch die Eingangsbestätigung bekommen. Heute nach Klärung des Termines zur Rufnummernportierung kommt die Auftragsbestätigung mit einem Preis für die Magenta TV One Box zu je 169 Euro. Und nun ist natürlich das Chaos groß und ich solle alles widerrufen. Aber da ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit der Telekom gemacht hatte und selbst mehrere Verträge habe, möchte ich natürlich noch vorher versuchen das ganze hier zu klären. Vielleicht kann sich jemand von Team mal melden. Danke
324
18
This could help you too
414
0
2
6 years ago
268
0
4
1 year ago
Auftragsbestätigung ist bindend .. andere Preise in den laufenden Auftrag bekommt dir auch keiner hin.
Sobald ein Auftrag über den Status der Auftragsbestätigung hinaus ist, gibts nur noch 2 Möglichkeiten:
Wenn dir der Kundenservice aus Kulanz bei der Preisdifferenz entgegenkommen will, dann hast nur noch die Möglichkeit 2.
Aber auch diese Kulanz würde die Auftragsbestätigung und die Rechnung nicht ändern.
Das bleibt fix, so wie es da aufs (ggf. digitale) Papier gekritzelt is.
15
Answer
from
11 months ago
@TomLi da hat das System einen Schluckauf gehabt. Datum habe ich zu heute korrigiert und sobald die erste Rechnung generiert wird, korrigiere ich die Differenz.
Sören
Answer
from
11 months ago
@Sören G. Hallo Sören, auch schon gesehen.
Paket ist auch schon weg. Ich buche dann morgen neu.
Noch ein schönes Restwochenende und danke für die Hilfe.
Answer
from
11 months ago
Hallo @TomLi,
es freut mich sehr, dass alles funktioniert hat. 🙏
Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir gerne für dich da. 🥰
Liebe Grüße
Nikola
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hi @TomLi,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich konnte den laufenden Auftrag abändern und den richtigen Sonderpreis hinterlegen.
Grüße
Alexander M.
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @TomLi,
es freut mich sehr, dass alles funktioniert hat. 🙏
Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir gerne für dich da. 🥰
Liebe Grüße
Nikola
0
Unlogged in user
Ask
from