falsche Netflix Verknüpfung
vor 8 Monaten
Hallo,
Ich habe Magenta mit Netflix gebucht.
Nachdem ich die Registrierungs Mail von Telekom erhalten habe wollte ich es natürlich mit einem vorhanden Netflix Account verknüpfen. Doch leider war ich wohl noch mit dem Account meiner Mutter drin die vor Tagen meinen Support dort benötigt hatte, und somit hat sich Telekom nun mit dem falschen Account verbunden:-(
Ich finde leider keine Option da was zu ändern. Wäre es möglich, dass Telekom da ein Reset macht und mir eine neue Registrierungsmail schickt?
Danke
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
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Geralt von Riva
vor 8 Monaten
@lumpi13
Da kann das Team behilflich sein.
Bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
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von
Geralt von Riva
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Grüße @lumpi13
33% befülltes Profil wird nicht viel helfen, daher:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Jonas J.
Telekom hilft Team
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Ja schade @lumpi13, das Angebot mit den 12€ war zeitlich begrenzt. 😕 Aber es gibt ja immer mal wieder solche oder ähnliche Aktionen.
Viele Grüße ^Jonas
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
lumpi13
vor 8 Monaten
Mein Profil ist nun fertig, 100%
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lumpi13
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lumpi13