Gelöst

Falschen Disney+ Account mit MagentaTV verknüpft

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

Problem steht im Titel

 

kurzer Hintergrund: Habe bisher Disney+ Premium mit zwei Familienmitglieder gehabt. Da ich nun Kunde bei MagentaTV bin, allerdings dort nur eine Disney+ Standardabo möglich ist (maximal zwei Streams gleichzeitig), war das geplante Vorgehen, dass die Familienmitglieder sich (zwecks Profilerhaltung) den bisherigen Account teilen und zahlen und ich einen neuen erstelle und mit MagentaTV verknüpfe. 

Im Eifer des Gefechts und Passwortmanager sei Dank habe ich eben dooferweise den bisherigen Account verknüpft, was nicht gewollt war. Nun ist dort die Zahlung gestoppt.

 

Ich selbst kann die Verknüpfung nicht lösen.

 

Einem anderen User wurde in https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Falscher-Account-bei-Netflix-hinterlegt/m-p/6125320#M559676 mit Eröffnung eines Tickets an eine Fachabteilung durch einen Telekommitarbeiter geholfen. 

 

Ich bitte hier um Mitthilfe, gerne auch mit Eröffnung eines besagten Tickets. Falls telefonischer Kontakt notwendig ist, Kundennummer und Handynummer ist im Profil hinterlegt, erreichbar bin ich eigentlich immer

 

Freundliche Grüße

Simba

194

8

    • vor einem Jahr

      Grüße @Simba93 

      Wann bist du telefonisch, zwecks Legitimation, am besten für das @Telekom-hilft-Team zwischen 7-23 Uhr erreichbar?

      Halte auch am Telefon dann die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN bereit.

      0

    • vor einem Jahr

      Hey @→Mataimaki←

       

      am Besten zwischen 8-10 Uhr, normalerweise aber über den Tag hinweg jederzeit.

       

      Danke für die Hinweise, hab ich mir notiert, damit ichs dann gleich griffbereit habe

      0

    • vor einem Jahr

      Du musst dich an Disney wenden, dass die Verknüpfung des Accounts mit dem Standard-Abo aufgehoben wird. Die Telekom ist da vorerst raus.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Simba93

      Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Netflix in dem von mir verlinkten Thema war das nicht möglich, hier musste die Telekom aktiv werden Auch bei meinen Accounteinstellungen bei Disney+ werde ich was das Thema des Abos angeht auf MagentaTV verwiesen.

      Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Netflix in dem von mir verlinkten Thema war das nicht möglich, hier musste die Telekom aktiv werden

       

      Auch bei meinen Accounteinstellungen bei Disney+ werde ich was das Thema des Abos angeht auf MagentaTV verwiesen.

      Simba93

      Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Netflix in dem von mir verlinkten Thema war das nicht möglich, hier musste die Telekom aktiv werden

       

      Auch bei meinen Accounteinstellungen bei Disney+ werde ich was das Thema des Abos angeht auf MagentaTV verwiesen.


      Die Telekom hat keinen Zugriff auf die Accounts von Disney. Wenn du zeitnah eine Lösung möchtest, wende dich an Disney

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wahnsinn, habe mich an den Disney+ Livechat gewendet und der Mitarbeiter hat innerhalb von wenigen Minuten das Abo auf das korrekte Konto übertragen.

      Witzig, dass das bei Netflix komplizierter ist als bei Disney+

       

      Vielen Dank für deine Unterstützung @say2k 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Simba93

      Wahnsinn, habe mich an den Disney+ Livechat gewendet und der Mitarbeiter hat innerhalb von wenigen Minuten das Abo auf das korrekte Konto übertragen. Witzig, dass das bei Netflix komplizierter ist als bei Disney+ Vielen Dank für deine Unterstützung @say2k

      Wahnsinn, habe mich an den Disney+ Livechat gewendet und der Mitarbeiter hat innerhalb von wenigen Minuten das Abo auf das korrekte Konto übertragen.

      Witzig, dass das bei Netflix komplizierter ist als bei Disney+

       

      Vielen Dank für deine Unterstützung @say2k 

      Simba93

      Wahnsinn, habe mich an den Disney+ Livechat gewendet und der Mitarbeiter hat innerhalb von wenigen Minuten das Abo auf das korrekte Konto übertragen.

      Witzig, dass das bei Netflix komplizierter ist als bei Disney+

       

      Vielen Dank für deine Unterstützung @say2k 


      Bei Netflix geht es genau so. Der Chat ist dort nur nicht so gut. 

      Gut, dass dir schnell geholfen werden konnte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Simba93

      Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Netflix in dem von mir verlinkten Thema war das nicht möglich, hier musste die Telekom aktiv werden Auch bei meinen Accounteinstellungen bei Disney+ werde ich was das Thema des Abos angeht auf MagentaTV verwiesen.

      Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Netflix in dem von mir verlinkten Thema war das nicht möglich, hier musste die Telekom aktiv werden

       

      Auch bei meinen Accounteinstellungen bei Disney+ werde ich was das Thema des Abos angeht auf MagentaTV verwiesen.

      Simba93

      Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Netflix in dem von mir verlinkten Thema war das nicht möglich, hier musste die Telekom aktiv werden

       

      Auch bei meinen Accounteinstellungen bei Disney+ werde ich was das Thema des Abos angeht auf MagentaTV verwiesen.


      Die Telekom hat keinen Zugriff auf die Accounts von Disney. Wenn du zeitnah eine Lösung möchtest, wende dich an Disney

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      302

      0

      3

      Gelöst

      in  

      581

      0

      2

      in  

      674

      0

      2

      Gelöst

      in  

      320

      0

      3

      in  

      208

      0

      4