Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung für Tarifänderung

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe online eine Tarifänderung von MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0 beauftragt. Die Eingangsbestätigung kam auch umgehend an, doch eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht bekommen und im Auftragsstatus ist auch nichts davon zu sehen. In der Eingangsbestätigung steht als Umstellungstermin der 13.05.2024.

 

Ich hoffe, dass das auch ohne Auftragsbestätigung so ausgeführt wird, weil hier bereits 2 MagentaTV One's der 2. Generation auf ihren Einsatz warten. 😉 Meine eigenen Mediaboxen machen nämlich extreme Probleme, so dass ich jetzt upgraden wollte.

 

Vielleicht kann sich das mal einer der Teammitglieder anschauen, obwohl heute Feiertag ist. Mein Profil ist ausgefüllt.

 

Viele Grüße

Dieter

 

113

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      ´Hey @Teleboy52, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich konnte den Fehler im System ausfindig machen und den Auftrag nun versenden. Im Laufe des Tages solltest du nun endlich die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. 🙏 Bitte melde dich bei mir falls du keine E-Mail erhältst, andernfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif. 

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3689

    0

    9

    Gelöst

    in  

    313

    0

    2

    in  

    29

    0

    1

    Gelöst

    in  

    814

    0

    3