Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung für Tarifänderung
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe online eine Tarifänderung von MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0 beauftragt. Die Eingangsbestätigung kam auch umgehend an, doch eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht bekommen und im Auftragsstatus ist auch nichts davon zu sehen. In der Eingangsbestätigung steht als Umstellungstermin der 13.05.2024.
Ich hoffe, dass das auch ohne Auftragsbestätigung so ausgeführt wird, weil hier bereits 2 MagentaTV One's der 2. Generation auf ihren Einsatz warten. 😉 Meine eigenen Mediaboxen machen nämlich extreme Probleme, so dass ich jetzt upgraden wollte.
Vielleicht kann sich das mal einer der Teammitglieder anschauen, obwohl heute Feiertag ist. Mein Profil ist ausgefüllt.
Viele Grüße
Dieter
113
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
29
0
1
814
0
3
vor 6 Jahren
161
0
3
vor einem Jahr
@Teleboy52 In der Eingangsbestätigung steht nur der frühestmögliche theoretischer Wunschtermin.
Ob und zu wann umgestellt wird, siehst du erst in der Bestätigung, solange wirst du noch warten müssen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
´Hey @Teleboy52, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich konnte den Fehler im System ausfindig machen und den Auftrag nun versenden. Im Laufe des Tages solltest du nun endlich die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. 🙏 Bitte melde dich bei mir falls du keine E-Mail erhältst, andernfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
´Hey @Teleboy52, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich konnte den Fehler im System ausfindig machen und den Auftrag nun versenden. Im Laufe des Tages solltest du nun endlich die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. 🙏 Bitte melde dich bei mir falls du keine E-Mail erhältst, andernfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Viele Grüße
Jonas
0
vor einem Jahr
Vielen Dank, Jonas. Hat super geklappt, Auftragsbestätigung mit korrektem Termin ist angekommen. Dieses Forum ist schon eine hilfreiche Anlaufstelle ... 🤗
Viele Grüße
Dieter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von