Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung für Tarifänderung

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe online eine Tarifänderung von MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0 beauftragt. Die Eingangsbestätigung kam auch umgehend an, doch eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht bekommen und im Auftragsstatus ist auch nichts davon zu sehen. In der Eingangsbestätigung steht als Umstellungstermin der 13.05.2024.

 

Ich hoffe, dass das auch ohne Auftragsbestätigung so ausgeführt wird, weil hier bereits 2 MagentaTV One's der 2. Generation auf ihren Einsatz warten. 😉 Meine eigenen Mediaboxen machen nämlich extreme Probleme, so dass ich jetzt upgraden wollte.

 

Vielleicht kann sich das mal einer der Teammitglieder anschauen, obwohl heute Feiertag ist. Mein Profil ist ausgefüllt.

 

Viele Grüße

Dieter

 

117

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3731

    0

    9

    Gelöst

    in  

    334

    0

    2

    in  

    32

    0

    1

    Gelöst

    in  

    835

    0

    3

    in  

    186

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...