Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung für Tarifänderung

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe online eine Tarifänderung von MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0 beauftragt. Die Eingangsbestätigung kam auch umgehend an, doch eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht bekommen und im Auftragsstatus ist auch nichts davon zu sehen. In der Eingangsbestätigung steht als Umstellungstermin der 13.05.2024.

 

Ich hoffe, dass das auch ohne Auftragsbestätigung so ausgeführt wird, weil hier bereits 2 MagentaTV One's der 2. Generation auf ihren Einsatz warten. 😉 Meine eigenen Mediaboxen machen nämlich extreme Probleme, so dass ich jetzt upgraden wollte.

 

Vielleicht kann sich das mal einer der Teammitglieder anschauen, obwohl heute Feiertag ist. Mein Profil ist ausgefüllt.

 

Viele Grüße

Dieter

 

113

4

    • vor einem Jahr

      @Teleboy52 In der Eingangsbestätigung steht nur der frühestmögliche theoretischer Wunschtermin.

      Ob und zu wann umgestellt wird, siehst du erst in der Bestätigung, solange wirst du noch warten müssen

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ´Hey @Teleboy52, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich konnte den Fehler im System ausfindig machen und den Auftrag nun versenden. Im Laufe des Tages solltest du nun endlich die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. 🙏 Bitte melde dich bei mir falls du keine E-Mail erhältst, andernfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif. 

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      ´Hey @Teleboy52, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich konnte den Fehler im System ausfindig machen und den Auftrag nun versenden. Im Laufe des Tages solltest du nun endlich die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. 🙏 Bitte melde dich bei mir falls du keine E-Mail erhältst, andernfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif. 

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank, Jonas. Hat super geklappt, Auftragsbestätigung mit korrektem Termin ist angekommen. Dieses Forum ist schon eine hilfreiche Anlaufstelle ... 🤗

       

      Viele Grüße

      Dieter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3689

      0

      9

      Gelöst

      in  

      313

      0

      2

      in  

      29

      0

      1

      Gelöst

      in  

      814

      0

      3