Hinweis:
Fehler 051171 bei Magenta TV
vor 4 Stunden
Seit rund einer Stunde kompletter Ausfall von Bild und Ton. Sowohl über Glasfaserkabel als auch über Telekom 5G Netz.
Somit scheidet eine Begründung über HDMI oder andere Kabel aus.
Das Problem liegt eindeutig beim Provider.
36
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
7782
7
52
vor einem Jahr
309
0
1
vor 2 Monaten
101
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Stunden
Und Hotline ist nicht zu erreichen 🤬
0
0
vor 3 Stunden
Na, das merken die sicherlich auch so schon.
Im übrigen scheint das Problem behoben. Ich habe es gerade eben nochmal versucht und keine Störungen mehr gehabt.
0
2
von
vor 2 Stunden
Na, das merken die sicherlich auch so schon.
Im übrigen scheint das Problem behoben. Ich habe es gerade eben nochmal versucht und keine Störungen mehr gehabt.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hotline-nicht-zu-erreichen/68e5da42a30b6502016de221
0
von
vor 60 Minuten
Guten Morgen @Erwin001 und herzlich willkommen in unserer Community.
Letzte Nacht gab es bedauerlicherweise einen Ausfall von MagentaTV. Ich gebe davon aus, dass daher auch die Hotline überlastet war. Verzeih bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von