Fehler 051171 MagentaTV 2.0

11 months ago

Bei mir bricht die TV Übertragung im Minutentakt mit dem Fehler 051171 und einem schwarzen Bildschirm ab.

Neustart der Box und Wechsel auf WLAN bringt keine Besserung. 

7643

65

    • 11 months ago

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      habe leider auch das Problem. Es ist zum Kotzen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Ist bei mir auch so mit dem gleichen Fehlercode!

      0

    • 11 months ago

      Haben das selbe Problem 

      0

    • 11 months ago

      Genau derselbe Fehler. Was tun?

       

       


      0

    • 11 months ago

      Habe den gleichen Fehler 051171  Bildschirm bleibt schwarz  auch bei Senderwechsel   

      0

    • 11 months ago

      Guten Abend, seit ca. 2 Stunden das gleiche Problem.

      0

    • 11 months ago

      Bei mir der gleiche Fehler.

      0

    • 11 months ago

      Yep, hier auch Traurig

      0

    • 11 months ago

      Bei mir auch - total nervig

      0

    • 11 months ago

      Liebe Telekom, kann das echt sein? Auch bei mir in Stuttgart alle 2-3 Minuten Fehler 051171 mit schwarzem Bildschirm. Alles neu gestartet, keine Abhilfe, betrifft jeden Sender.

       

      - Speedport Smart 3

      - Magenta TV 2.0 über FireTV Cube mit direktem Netzwerkanschluss

      - Glasfaser 500 von der Telekom

       

      Leute ! Das internet funktioniert tadellos, full speed, Netflix, Amazon Prime, alles keine Probleme nur diese unsäglich MagentaTV App wird schwarz.

      Und meine Frau hat mich noch gewarnt vom Umstieg von Kabel auf Internet-TV, was wenn das internet ausfällt. Ich habe gesagt, naja, Telekom, die bekommen das schon geregelt, ich zahle ja immerhin einen Haufen Geld.

       

      Nur das Problem ist offensichtlich nicht mal das internet, sondern die App selbst. Ihr wisst schon, dass bald die EM startet? Zuerst asynchrone Sender (iConcert) und nun das!

      Wenn ihr das nicht geregelt bekommt, muss ich den Vertrag wohl kündigen wegen Nichterfüllung und wieder zu Kabel/Satellit wechseln. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      145

      0

      1

      in  

      295

      0

      7

      Solved

      in  

      484

      0

      6

      Solved

      1 year ago

      in  

      1401

      0

      7

      in  

      259

      0

      1