Fehler 051171 MagentaTV 2.0
vor einem Jahr
Bei mir bricht die TV Übertragung im Minutentakt mit dem Fehler 051171 und einem schwarzen Bildschirm ab.
Neustart der Box und Wechsel auf WLAN bringt keine Besserung.
7674
65
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
1
vor einem Jahr
296
0
7
vor einem Jahr
269
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Ist bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
1
Antwort
von
vor einem Jahr
habe leider auch das Problem. Es ist zum Kotzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist bei mir auch so mit dem gleichen Fehlercode!
0
vor einem Jahr
Haben das selbe Problem
0
vor einem Jahr
Genau derselbe Fehler. Was tun?
0
vor einem Jahr
Habe den gleichen Fehler 051171 Bildschirm bleibt schwarz auch bei Senderwechsel
0
vor einem Jahr
Guten Abend, seit ca. 2 Stunden das gleiche Problem.
0
vor einem Jahr
Bei mir der gleiche Fehler.
0
vor einem Jahr
Yep, hier auch
0
vor einem Jahr
Bei mir auch - total nervig
0
vor einem Jahr
Liebe Telekom, kann das echt sein? Auch bei mir in Stuttgart alle 2-3 Minuten Fehler 051171 mit schwarzem Bildschirm. Alles neu gestartet, keine Abhilfe, betrifft jeden Sender.
- Speedport Smart 3
- Magenta TV 2.0 über FireTV Cube mit direktem Netzwerkanschluss
- Glasfaser 500 von der Telekom
Leute ! Das internet funktioniert tadellos, full speed, Netflix, Amazon Prime, alles keine Probleme nur diese unsäglich MagentaTV App wird schwarz.
Und meine Frau hat mich noch gewarnt vom Umstieg von Kabel auf Internet-TV, was wenn das internet ausfällt. Ich habe gesagt, naja, Telekom, die bekommen das schon geregelt, ich zahle ja immerhin einen Haufen Geld.
Nur das Problem ist offensichtlich nicht mal das internet, sondern die App selbst. Ihr wisst schon, dass bald die EM startet? Zuerst asynchrone Sender (iConcert) und nun das!
Wenn ihr das nicht geregelt bekommt, muss ich den Vertrag wohl kündigen wegen Nichterfüllung und wieder zu Kabel/Satellit wechseln.
0
vor einem Jahr
Hallo,
bei mir hier auch. Nervt total.
Bin extra auf 2.0 inkl der neuen MagentaTV-One 2. Gen umgestiegen.
☹️
Gruß, Andreas
0
vor einem Jahr
Hier das selbe Problem.
0
vor einem Jahr
Bei mir das gleiche Problem mit MagentaOne 2.0
0
vor einem Jahr
Ich habe den Fehler auch. Das ist absolut inakzeptabel, alle paar Minuten die Meldung und dann ist der Bildschirm ca. 1 Minute schwarz.
ich habe auf das „neue tolle“ Magenta TV 2.0 gewechselt, zahle einen Premium-Preis, und dann so ein Mist.
wann wird das behoben? Und wie sieht es mit einer Entschädigung aus?
0
vor einem Jahr
Liebe Telekom,
ich habe auch seit ein paar Stunden die geschilderten Probleme mit Magenta TV und habe dazu eine Störung aufgemacht. Es scheint sich hier ja aber um ein flächendeckendes Problem zu handeln. In dem Fall erwarte ich von der Telekom, daß sie ihre Kunden entsprechend informiert. Es wäre z.B. hilfreich, daß man auf der Webseite, auf der man die Störung aufmacht, gleich einen Hinweis auf solch ein generelles Problem schaltet. Dann weiß jeder wie er dran ist.
0
vor einem Jahr
Ich habe seit dem frühen Abend das selbe Problem.
0
vor einem Jahr
Bei mir in Ulm auch
0
vor einem Jahr
Ich habe den Fehler ebenfalls seit dem 27.5.24 ca. 16.30 Uhr, bitte Lösungsvorschlag veröffentlichen!
0
vor einem Jahr
Das selbe Problem
0
vor einem Jahr
Hab den Fehler auch seit ca 19.00 Uhr
0
vor einem Jahr
Bei mir auch gerade. Offenbar eine größere Störung wenn so viele betroffen sind.
Jetzt geht es wieder. Mal sehen wie lange.
0
vor einem Jahr
Bei uns das gleiche Problem seit ca. 18 Uhr 😖
0
vor einem Jahr
Habe das Problem auch seit ca. 17 Uhr. Ich hoffe, die Telekom bekommt das in den Griff.
0
vor einem Jahr
Gleiches Problem.
0
vor einem Jahr
Hier das gleiche Problem…alle 5 Minuten schwarzer Bildschirm, schon den ganzen Tag
0
vor einem Jahr
Hier auch. Weder auf TV noch via Appam Handy ist es möglich sat1 zu schauen. Die anderen Sender brechen aber auch nach ein paar Minuten ab.
0
vor einem Jahr
Selbiges Problem in 60486 Ffm...
0
vor einem Jahr
Ja bei uns in Oberberg ebenfalls. Gerade gehts vor 5 Minuten aber auch der Ausfall mit dem gleichen Fehlercode mit der Magenta Tv One
0
vor einem Jahr
MV hat es auch erwischt… nach einer stunde in der Warteschleife des Kundenservice, wollte mir noch immer niemand helfen. Schade. Extra alles auf dem aktuellsten stand sowohl Hardware als auch die software. Magenta xl und die tv box 2.0 und und und. Ein Haufen Geld im Monat aber der Service ist bescheiden.
0
vor einem Jahr
Bei mir das selbe Problem wenn telekom nicht langsam was macht dann werde ich gucken wegen ne sonderkündigung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von