Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 051171
vor einem Jahr
Seit heute haben wir diese Fehlermeldung im Minutentakt. Bildschirm schwarz und nix geht mehr. Manchmal hilft aus und einschalten. Aber entspanntes Fernsehen ist das nicht.
383
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
137
0
1
vor einem Jahr
952
1
5
vor einem Jahr
232
1
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
st bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
0
vor einem Jahr
Ja ich auch seit heute.
Nach ein paar sekunden kann den Sender wechseln dann geht es zwar wieder, aber wie du schon sagtest, entspanntes Fernsehen ist das absolut nicht.
0
vor einem Jahr
Bei uns das gleiche! Zusätzlich noch 051101, 055271 und 051270.
wir haben magenta tv seid 4 Wochen… und nur Fehler… egal was es ist es läuft nicht und richtige Hilfe bekommt man auch nicht 😕
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
sorry, dass wir uns erst jetzt im Thread melden.
Die genannte Störung wurde bereits behoben.
Sollten noch welche unter euch sein, bei denen es noch nicht funktioniert, gerne kurz melden.
Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von