Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 051171
vor einem Jahr
Ständig die Fehlermeldung, dann Bildschirm komplett schwarz. Vor einer Stunde, beim einschalten des Fernsehers ging es los. Was ist denn los?
52
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 24 Tagen
71
0
2
vor einem Jahr
140
0
1
vor einem Jahr
956
1
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Schaust du hier - https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
Fehler ist bekannt, wird bearbeitet
1
von
vor einem Jahr
Aha. Dankeschön!
Uneingeloggter Nutzer
von