Fehler 051171

11 months ago

Wie ich sehe nervt dieser Fehler alle mich auch schon descöfteren und heute wieder. Habe gerade vorgestern ein update bekommen

215

10

    • 11 months ago

      Wird Zeit sich doch mal Waipu Tv anzuschauen….

      Sorry Telekom aber keine Woche ohne große Störung, das ist nicht akzeptabel. 
      Entschädigung gibt es nie, und dass kurz vor der EM, klasse Werbung 😡

      Zum Glück hab ich Flex und keinen Vertrag. 

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      @Tabaluga28  schrieb:
      Wird Zeit sich doch mal Waipu Tv anzuschauen….

      in 8 Jahren da nur 1 Störung gehabt @Tabaluga28 .

      Und im Perfect für 13€ sogar mit PayTV.

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Gude @Blech303 & @Tabaluga28,

       

      es tut mir leid, dass es da ein paar Problemchen gab, diese sollen jedoch mittlerweile behoben sein.

       

      Tritt bei euch dennoch aktuell diese Fehlermeldung weiterhin auf?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Answer

      from

      11 months ago

      Ja die Störung ist behoben. Aber sorry, die Häufigkeit der Störungen ist seit ca. 6 Wochen schon sehr stark gestiegen. Wir haben Magenta seit Oktober. Von da an bis April war nicht eine einzige Störung (trotz der neuen One). 
      Gebt doch wenigstens mal offen zu dass es die letzten Wochen gehäuft Probleme gibt und wann mal wieder mit der Stabilität von früher zu rechnen ist. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Sehr wohl, habe auch ich diesen Fehler mit Magenta 2.0. Fehler Magenta TV 2.0 Box 051171

      Und das bereits seit Wochen.

      Man könnte kotzen.

      Meine Frau ist richtig sauer, der muss ich immer sagen, ruf doch Herrn Telekom an.

      Es liegt an dieser blöden Box, da ich Internet bei diesem Fehler dennoch habe.

      Nur nicht am TV. Jeden Tag und jeden Tag immer und immer.

      5

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Wildigenia,

       

      das ist natürlich super lästig. Der Fehler ist bei uns bereits bekannt und wird voraussichtlich mit einem der nächsten Updates behoben. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Answer

      from

      9 months ago

      Dann stellt sich mir die Frage, was ich von der Telekom als Ersatz für diesen nun seit Monaten entstandenen Fehler ausgleicht. Ich mag nichts erschleichen, sondern ich zahle echtes Geld für meinen Vertrag, dieses ist gültig und bedarf auch kein Update. Dafür erwarte ich auch ein absolut funktionierendes TV. Gerne höre ich wieder von Ihnen.

      Answer

      from

      9 months ago

      Guten Morgen @Wildigenia,

       

      den Frust kann ich gut nachvollziehen. Wie gesagt, es wird an einer Lösung gearbeitet. 

       

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      1 year ago

      in  

      1404

      0

      7

      8 months ago

      in  

      134

      0

      1

      11 months ago

      in  

      951

      1

      5

      Solved

      11 months ago

      in  

      142

      0

      2

      Solved

      11 months ago

      in  

      193

      0

      2