Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 051171
vor einem Jahr
Hallo,
habe den telekom stick und bekomme alle 2-3 Minuten die Fehlermeldung 051171
144
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
136
0
1
vor einem Jahr
952
1
5
vor einem Jahr
230
1
2
vor einem Jahr
7674
7
52
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Sascha50 @Mari72O
Fehler ist bekannt, am besten hier folgen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/m-p/6774689#M652151
0