Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 051171
vor 2 Jahren
Hallo,
habe den telekom stick und bekomme alle 2-3 Minuten die Fehlermeldung 051171
162
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
188
0
2
vor einem Jahr
147
0
1
vor 2 Jahren
963
1
5
vor einem Jahr
286
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Sascha50 @Mari72O
Fehler ist bekannt, am besten hier folgen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/m-p/6774689#M652151
0