Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 051171
vor einem Jahr
Hallo,
habe den telekom stick und bekomme alle 2-3 Minuten die Fehlermeldung 051171
147
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Tagen
70
0
2
vor einem Jahr
140
0
1
vor einem Jahr
956
1
5
vor einem Jahr
246
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Bei mir dasselbe... Und ich bin von 1&1 zu Magenta gewechselt, weil da ab und zu Störungen aufgetreten sind... Aber der Laden mit dem T toppt wirklich alles!!! Lächerlich ³
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Sascha50 @Mari72O
Fehler ist bekannt, am besten hier folgen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/m-p/6774689#M652151
0
Uneingeloggter Nutzer
von