A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehler 051172
1 year ago
Seit ein paar Tagen kommt andauernd der Fehler 051172.
Es nervt und kommt auf allen Programmen.
326
0
7
This could help you too
1 year ago
658
0
1
Solved
2 years ago
2995
4
65
1 year ago
1319
0
4
1 year ago
341
0
4
5 years ago
1330
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Seit ein paar Tagen kommt andauernd der Fehler 051172. Es nervt und kommt auf allen Programmen.
Seit ein paar Tagen kommt andauernd der Fehler 051172.
Es nervt und kommt auf allen Programmen.
Kein MTV 2.0 gebucht
0
2
from
1 year ago
Denke schon Vertag ist relativ neu
0
from
1 year ago
Denke schon Vertag ist relativ neu
Denke schon Vertag ist relativ neu
War die Bereitstellung Laut Auftragsbestätigung schon?
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Ja lief ja die ersten Wochen ohne Probleme.
Nach dem Update kamen die Fehler
0
1
from
1 year ago
Hallo @Tünnes op Jöck vielen Dank für den Beitrag.
Schade, dass MagentaTV aktuell nicht so recht funktioniert. Daher super, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Wann wird der Fehler denn angezeigt? Und welches Endgerät wird genutzt? Was wurde bisher schon unternehmen, um den Fehler zu beheben? Auch nach einem kompletten Neustart inkl. Router klappt es nicht?
Bitte im Profil auch eine Rückrufnummer hinterlegen und anschließend Bescheid sagen. Am besten auch ein Zeitfenster mit angeben, wie die telefonische Erreichbarkeit ist, damit wir uns bei Bedarf melden können.
Grüße Anne
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Der Fehler ist gestern z.B. gar nicht aufgetreten, er tritt sonst immer wieder auf allen Programmen auf. Neustart und Unterbrechung des WLAN bringen nichts.
Magenta TV one Box.
Habe auch schon die Fritzbox neu gestartet,bringt auch nichts.
Die erste Zeit lief es ja problemlos.
0
1
from
1 year ago
@Tünnes op Jöck danke für die Rückmeldung.
Also ein klares Muster ist nicht erkennbar? Und das passiert nur beim LiveTV?
@Tünnes op Jöck : Neustart und Unterbrechung des WLAN bringen nichts.
Die Verbindung besteht also per WLAN? Gibt es die Möglichkeit LAN zu testen? So kann man den Fehler besser eingrenzen.
Welche MagentaTV One wird genutzt? Die 1. oder die 2. Generation?
Grüße Anne
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from