Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 102020 trotz passendem Tarif
vor 6 Jahren
Hallo liebes Hilfeteam,
ich von der Telekom angeschrieben worden das mein Receiver zu alt wäre und daman mir einen neuen schickt. Den habe ich heute erhalte und angeschlossen. Leider bekomme ich immer den o. g. Fehler.
Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Über entsprechende Hilfe würde ich mich freuen.Kundenummer und Rückrufnummer sind hinterlegt 😊
Vielen Dank
619
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1324
0
4
337
0
2
79
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
In dem oder einem anderen Schreiben stand kein Datum der Umstellung?
3
von
vor 6 Jahren
Eigentlich nicht. Ich hatteja schon den passenden Tarif. Da stand nur ein Liefertermin für den Receiver drin. Sollte erst am 25.07.geliefert werden ist aber heute schon gekommen.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gernot.Materne
Eigentlich nicht. Ich hatteja schon den passenden Tarif. Da stand nur ein Liefertermin für den Receiver drin. Sollte erst am 25.07.geliefert werden ist aber heute schon gekommen.
Eigentlich nicht. Ich hatteja schon den passenden Tarif. Da stand nur ein Liefertermin für den Receiver drin. Sollte erst am 25.07.geliefert werden ist aber heute schon gekommen.
Davor brauchst du diesen nicht anschließen, da das auch der Schalttermin (oder 1-2Tage später) ist.
von
vor 6 Jahren
Eigentlich nicht. Ich hatteja schon den passenden Tarif. Da stand nur ein Liefertermin für den Receiver drin. Sollte erst am 25.07.geliefert werden ist aber heute schon gekommen.
Eigentlich nicht. Ich hatteja schon den passenden Tarif. Da stand nur ein Liefertermin für den Receiver drin. Sollte erst am 25.07.geliefert werden ist aber heute schon gekommen.
Wie heißt dein alter Receiver?
Falls MR 300 oder MR 303, dann würde dies dein Problem erklären.
Die Freischaltung für den neuen Receier MR 401(?) bekommst du dann frühestens am 25.07.
Bis dahin noch mit dem alten Receiver schauen und die Zeit nutzen, um die Festplatte "leer zu gucken"!
Du kannst deine Aufnahmen nämlich nicht auf den neuen Receiver übernehmen.
Normalerweise bekommst du auch den genauen Termin mitgeteilt.
Schau noch mal nach, evtl. kommt diese Mitteilung aber auch erst noch.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Eigentlich nicht. Ich hatteja schon den passenden Tarif. Da stand nur ein Liefertermin für den Receiver drin. Sollte erst am 25.07.geliefert werden ist aber heute schon gekommen.
Eigentlich nicht. Ich hatteja schon den passenden Tarif. Da stand nur ein Liefertermin für den Receiver drin. Sollte erst am 25.07.geliefert werden ist aber heute schon gekommen.
Wie heißt dein alter Receiver?
Falls MR 300 oder MR 303, dann würde dies dein Problem erklären.
Die Freischaltung für den neuen Receier MR 401(?) bekommst du dann frühestens am 25.07.
Bis dahin noch mit dem alten Receiver schauen und die Zeit nutzen, um die Festplatte "leer zu gucken"!
Du kannst deine Aufnahmen nämlich nicht auf den neuen Receiver übernehmen.
Normalerweise bekommst du auch den genauen Termin mitgeteilt.
Schau noch mal nach, evtl. kommt diese Mitteilung aber auch erst noch.
0
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von