Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 104017 Aufnahmen defekt.
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe, wie offenbar diverse andere Benutzer, nun auch das Probelm, dass meine Aufnahmen nicht mehr abspielbar sind.
Ich habe einen MR 401, der direkt am Router über Kabel angebunden ist.
Folgendes habe ich probiert:
- Neustart
- Neustart mit Software Aktualisierung
- Löschen der Aufnahmen, die im WebUI als fehlerhaft erkannt wurden
- Einfach alle Aufnahmen gelöscht
- Kompletter Werksreset
Der Werksreset hat dann kurzfristig geholfen, auch wenn ein paar Aufnahmen nach dem Löschen immer wieder aufgetaucht sind. Nun isses wieder genau so, alle Aufnahmen können wieder nicht mehr mit dem Fehler 104017 abgespielt werden. Ich vermute mal die Festplatte hat ein Problem, denn alle Live/Streaming Inhalte funktionieren. Was kann ich tun?
103
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
301
0
6
146
1
3
vor 3 Jahren
9279
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Was kann ich tun?
@haggiKreytauschen wenn der MR gemietet ist, wenn es noch einen gibt
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
Super, vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von