Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 1100001
vor 5 Jahren
Hallo,
wenn ich eine gespeicherte Aufnahme von Media Receiver starten will, dann bekomme ich bei allen Aufnahmen den Fehler: Die Aufnahme ist fehlerhaft (F110001)
Bitte löschen Sie die Aufnahme.
Festplatte defekt oder hat das was mit dem letzten Update zu tun?
260
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1324
0
4
vor 5 Jahren
464
2
4
vor 14 Jahren
19152
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @HelmiED
Hast Du schonmal ein manuelles Update des Media Receiver gemacht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Am besten vorher den Router und den Media Receiver für 20 min vom Strom trennen und dann nur den Router wieder einstecken und hochfahren lassen. Nach weiteren 10 min erst den MR wieder einstecken und gucken, ob es dann geht.
1
von
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp mit dem manuellen Update.
Das hat geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
von