Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler 1100001

vor 5 Jahren

Hallo,

wenn ich eine gespeicherte Aufnahme von Media Receiver starten will, dann bekomme ich bei allen Aufnahmen den Fehler: Die Aufnahme ist fehlerhaft (F110001)

Bitte löschen Sie die Aufnahme.

 

Festplatte defekt oder hat das was mit dem letzten Update zu tun?

260

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @HelmiED 

       

      Hast Du schonmal ein manuelles Update des Media Receiver gemacht?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491 

       

      Am besten vorher den Router und den Media Receiver für 20 min vom Strom trennen und dann nur den Router wieder einstecken und hochfahren lassen. Nach weiteren 10 min erst den MR wieder einstecken und gucken, ob es dann geht.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @flo.midasxl8

      Danke für den Tipp mit dem manuellen Update.
      Das hat geholfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    1324

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2515

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    347

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    464

    2

    4

    vor 14 Jahren

    19152

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...