A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fehler 1100001

5 years ago

Hallo,

wenn ich eine gespeicherte Aufnahme von Media Receiver starten will, dann bekomme ich bei allen Aufnahmen den Fehler: Die Aufnahme ist fehlerhaft (F110001)

Bitte löschen Sie die Aufnahme.

 

Festplatte defekt oder hat das was mit dem letzten Update zu tun?

260

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @HelmiED 

       

      Hast Du schonmal ein manuelles Update des Media Receiver gemacht?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491 

       

      Am besten vorher den Router und den Media Receiver für 20 min vom Strom trennen und dann nur den Router wieder einstecken und hochfahren lassen. Nach weiteren 10 min erst den MR wieder einstecken und gucken, ob es dann geht.

      1

      from

      5 years ago

      Hallo @flo.midasxl8

      Danke für den Tipp mit dem manuellen Update.
      Das hat geholfen.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    1324

    0

    4

    Solved

    in  

    2515

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    347

    0

    4

    5 years ago

    in  

    465

    2

    4

    14 years ago

    19152

    0

    9

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...