A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehler 1100001
5 years ago
Hallo,
wenn ich eine gespeicherte Aufnahme von Media Receiver starten will, dann bekomme ich bei allen Aufnahmen den Fehler: Die Aufnahme ist fehlerhaft (F110001)
Bitte löschen Sie die Aufnahme.
Festplatte defekt oder hat das was mit dem letzten Update zu tun?
260
0
2
This could help you too
5 years ago
1324
0
4
5 years ago
465
2
4
14 years ago
19152
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @HelmiED
Hast Du schonmal ein manuelles Update des Media Receiver gemacht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Am besten vorher den Router und den Media Receiver für 20 min vom Strom trennen und dann nur den Router wieder einstecken und hochfahren lassen. Nach weiteren 10 min erst den MR wieder einstecken und gucken, ob es dann geht.
1
from
5 years ago
Danke für den Tipp mit dem manuellen Update.
Das hat geholfen.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from