A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehler 20135 ohne Tarifwechsel
2 years ago
Hallo, seit gestern erhalte ich ohne Änderungen im Tarif die Fehlermeldung 20135. Eine erneute Anmeldung ist nicht möglich.
703
0
48
This could help you too
1 year ago
160
0
4
5 years ago
696
0
4
2 years ago
228
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Sappo87,
erstmal danke ich dir für das freundliche Gespräch und deine Geduld.
Wie besprochen lag das Problem darin, dass der MR401 nicht kompatibel mit dem aktuellen Vertrag war. Der MR401 wurde ja bereits im Shop gegen eine TV One ausgetauscht.
Bei weiteren Fragen kannst du dich wie besprochen jederzeit bei mir melden. 👍
Viele Grüße
Batuhan T.
0
2 years ago
Wie auch im anderen Thread, wo 2.0 gebucht wurde, weil der MR401 mit GF nicht geht .....
Das nimmt beängstigende Formen an.
3
Answer
from
2 years ago
anderen Thread, wo 2.0 gebucht wurde, weil der MR401 mit GF nicht geht .....
@falk2010
wo?
Das nimmt beängstigende Formen an.
Das nimmt beängstigende Formen an.
Bin ich bei dir. Wenn dem so wäre.
Könnten dann die ersten Vorboten der kommenden allgemeinen Vermarktung von MagentaTV 2.0 sein?
0
Answer
from
2 years ago
wo?
Hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-401-fuer-Glasfaser-geeignet/m-p/6470337#M598599
erst einfach 2.0 gebucht für den MR401, weil der ja mit GF nicht geht.
Jetzt umgestellt auf Smart - aber XL, obwohl nur L gebraucht wird.
Answer
from
2 years ago
@falk2010
danke. Das lässt ja eine langsam sich aufschwappende/aufbauende größer werdende Welle an künftigen Community-Aufschlägen erahnen. Tsunami.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Alle (Glasfaser-)Neu-Anschlüsse werden standardmäßig nur noch mit MTV 2.0 geschaltet.
4
Answer
from
2 years ago
werden standardmäßig
@kurz59
Fragte ich schonmal ... woher diese Information?
0
Answer
from
2 years ago
Fragte ich schonmal ... woher diese Information?
Ergibt sich als Puzzle aus diversen Threads und Antworten hier in der öffentlichen ThC.
Answer
from
2 years ago
@RoadrunnerDD
ein Schnipsel zum Zusammenfügen mit womöglich anderen Schnipseln an anderer Stelle:
Bei Glasfaser-neu-Verträgen kann man MagentaTV 2.0 buchen, bei Bestandsfaser-Bestands-Verträgen noch nicht unbedingt.
Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Tester-fuer-die-Weiterentwicklung-vom/m-p/6472312#M7978
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Sherlocka
Betonung liegt auf "Neu", der Wechsel von DSL nach Fiber ist kein Neuanschluss.
0
2 years ago
Und uns so einen Krampf erzählen der Vertag wurde nicht geändert @Sappo87
Danke für nichts 👍 da fehlen einen die Worte. Man oh man
0
2
Answer
from
2 years ago
Wir wissen nicht, wie was gelaufen ist, dass es dieses Missverständnis beim Betroffenen gegeben hatte.
Dass ein Tarifwechsel statt gefunden hat, war ihm nicht bewusst.
Kein Grund für einen Vorwurf. War zwar verwirrend für Helfer. Aber wenn er es selbst nicht besser zu dem Zeitpunkt wusste, kann das auch seine Gründe haben.
0
Answer
from
2 years ago
Wir wissen nicht, wie was gelaufen ist, dass es dieses Missverständnis beim Betroffenen gegeben hatte. Dass ein Tarifwechsel statt gefunden hat, war ihm nicht bewusst. Kein Grund für einen Vorwurf. War zwar verwirrend für Helfer. Aber wenn er es selbst nicht besser zu dem Zeitpunkt wusste, kann das auch seine Gründe haben.
Wir wissen nicht, wie was gelaufen ist, dass es dieses Missverständnis beim Betroffenen gegeben hatte.
Dass ein Tarifwechsel statt gefunden hat, war ihm nicht bewusst.
Kein Grund für einen Vorwurf. War zwar verwirrend für Helfer. Aber wenn er es selbst nicht besser zu dem Zeitpunkt wusste, kann das auch seine Gründe haben.
Das glaubst doch selber nicht. Da lache ich 😂
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from