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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fehler 20135 ohne Tarifwechsel

2 years ago

Hallo, seit gestern erhalte ich ohne Änderungen im Tarif die Fehlermeldung 20135. Eine erneute Anmeldung ist nicht möglich. 

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48

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Sappo87,

       

      erstmal danke ich dir für das freundliche Gespräch und deine Geduld.

       

      Wie besprochen lag das Problem darin, dass der MR401 nicht kompatibel mit dem aktuellen Vertrag war. Der MR401 wurde ja bereits im Shop gegen eine TV One ausgetauscht. 

       

      Bei weiteren Fragen kannst du dich wie besprochen jederzeit bei mir melden. 👍

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

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    • 2 years ago

      Wie auch im anderen Thread, wo 2.0 gebucht wurde, weil der MR401 mit GF nicht geht .....

      Das nimmt beängstigende Formen an.

      3

      Answer

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      2 years ago

      falk2010

      anderen Thread, wo 2.0 gebucht wurde, weil der MR401 mit GF nicht geht .....

      anderen Thread, wo 2.0 gebucht wurde, weil der MR401 mit GF nicht geht .....
      falk2010
      anderen Thread, wo 2.0 gebucht wurde, weil der MR401 mit GF nicht geht .....

      @falk2010 

      wo?

       

      falk2010

      Das nimmt beängstigende Formen an.

       

      Das nimmt beängstigende Formen an.

      falk2010

       

      Das nimmt beängstigende Formen an.


      Bin ich bei dir. Wenn dem so wäre.

       

      Könnten dann die ersten Vorboten der kommenden allgemeinen Vermarktung von MagentaTV 2.0 sein?

      0

      Answer

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      2 years ago

      Sherlocka

      wo?

      wo?
      Sherlocka
      wo?

      Hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-401-fuer-Glasfaser-geeignet/m-p/6470337#M598599

      erst einfach 2.0 gebucht für den MR401, weil der ja mit GF nicht geht.

       

      Jetzt umgestellt auf Smart - aber XL, obwohl nur L gebraucht wird.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @falk2010 

      danke. Das lässt ja eine langsam sich aufschwappende/aufbauende größer werdende Welle  an künftigen Community-Aufschlägen erahnen. Tsunami.

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    • 2 years ago

      Alle (Glasfaser-)Neu-Anschlüsse werden standardmäßig nur noch mit MTV 2.0 geschaltet.

      4

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      2 years ago

      kurz59

      werden standardmäßig

      werden standardmäßig
      kurz59
      werden standardmäßig

      @kurz59 

      Fragte ich schonmal ... woher diese Information?

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      Answer

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      2 years ago

      RoadrunnerDD

      Fragte ich schonmal ... woher diese Information?

      Fragte ich schonmal ... woher diese Information?
      RoadrunnerDD
      Fragte ich schonmal ... woher diese Information?

      Ergibt sich als Puzzle aus diversen Threads und Antworten hier in der öffentlichen ThC.

      Answer

      from

      2 years ago

      @RoadrunnerDD 

      ein Schnipsel  zum Zusammenfügen mit womöglich anderen Schnipseln an anderer Stelle:

      Bei Glasfaser-neu-Verträgen kann man MagentaTV 2.0 buchen, bei Bestandsfaser-Bestands-Verträgen noch nicht unbedingt. 

      Siehe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Tester-fuer-die-Weiterentwicklung-vom/m-p/6472312#M7978

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    • 2 years ago

      @Sherlocka 

      Betonung liegt auf "Neu", der Wechsel von DSL nach Fiber ist kein Neuanschluss.

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    • 2 years ago

      Und uns so einen Krampf erzählen der Vertag wurde nicht geändert @Sappo87 

      Danke für nichts 👍 da fehlen einen die Worte. Man oh man 

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      2

      Answer

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      2 years ago

      Wir wissen nicht, wie was gelaufen ist, dass es dieses Missverständnis beim Betroffenen gegeben hatte.

      Dass ein Tarifwechsel statt gefunden hat,  war ihm nicht bewusst.

       

      Kein Grund für einen Vorwurf. War zwar verwirrend für Helfer. Aber wenn er es selbst nicht besser zu dem Zeitpunkt wusste, kann das auch seine Gründe haben. 

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      Answer

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      2 years ago

      Sherlocka

      Wir wissen nicht, wie was gelaufen ist, dass es dieses Missverständnis beim Betroffenen gegeben hatte. Dass ein Tarifwechsel statt gefunden hat, war ihm nicht bewusst. Kein Grund für einen Vorwurf. War zwar verwirrend für Helfer. Aber wenn er es selbst nicht besser zu dem Zeitpunkt wusste, kann das auch seine Gründe haben.

      Wir wissen nicht, wie was gelaufen ist, dass es dieses Missverständnis beim Betroffenen gegeben hatte.

      Dass ein Tarifwechsel statt gefunden hat,  war ihm nicht bewusst.

       

      Kein Grund für einen Vorwurf. War zwar verwirrend für Helfer. Aber wenn er es selbst nicht besser zu dem Zeitpunkt wusste, kann das auch seine Gründe haben. 

      Sherlocka

      Wir wissen nicht, wie was gelaufen ist, dass es dieses Missverständnis beim Betroffenen gegeben hatte.

      Dass ein Tarifwechsel statt gefunden hat,  war ihm nicht bewusst.

       

      Kein Grund für einen Vorwurf. War zwar verwirrend für Helfer. Aber wenn er es selbst nicht besser zu dem Zeitpunkt wusste, kann das auch seine Gründe haben. 


      Das glaubst doch selber nicht. Da lache ich 😂

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