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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler 20135 ohne Tarifwechsel

vor 2 Jahren

Hallo, seit gestern erhalte ich ohne Änderungen im Tarif die Fehlermeldung 20135. Eine erneute Anmeldung ist nicht möglich. 

703

0

48

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sappo87,

       

      erstmal danke ich dir für das freundliche Gespräch und deine Geduld.

       

      Wie besprochen lag das Problem darin, dass der MR401 nicht kompatibel mit dem aktuellen Vertrag war. Der MR401 wurde ja bereits im Shop gegen eine TV One ausgetauscht. 

       

      Bei weiteren Fragen kannst du dich wie besprochen jederzeit bei mir melden. 👍

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

      0

    • vor 2 Jahren

      Wie auch im anderen Thread, wo 2.0 gebucht wurde, weil der MR401 mit GF nicht geht .....

      Das nimmt beängstigende Formen an.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      falk2010

      anderen Thread, wo 2.0 gebucht wurde, weil der MR401 mit GF nicht geht .....

      anderen Thread, wo 2.0 gebucht wurde, weil der MR401 mit GF nicht geht .....
      falk2010
      anderen Thread, wo 2.0 gebucht wurde, weil der MR401 mit GF nicht geht .....

      @falk2010 

      wo?

       

      falk2010

      Das nimmt beängstigende Formen an.

       

      Das nimmt beängstigende Formen an.

      falk2010

       

      Das nimmt beängstigende Formen an.


      Bin ich bei dir. Wenn dem so wäre.

       

      Könnten dann die ersten Vorboten der kommenden allgemeinen Vermarktung von MagentaTV 2.0 sein?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sherlocka

      wo?

      wo?
      Sherlocka
      wo?

      Hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-401-fuer-Glasfaser-geeignet/m-p/6470337#M598599

      erst einfach 2.0 gebucht für den MR401, weil der ja mit GF nicht geht.

       

      Jetzt umgestellt auf Smart - aber XL, obwohl nur L gebraucht wird.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @falk2010 

      danke. Das lässt ja eine langsam sich aufschwappende/aufbauende größer werdende Welle  an künftigen Community-Aufschlägen erahnen. Tsunami.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Alle (Glasfaser-)Neu-Anschlüsse werden standardmäßig nur noch mit MTV 2.0 geschaltet.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      kurz59

      werden standardmäßig

      werden standardmäßig
      kurz59
      werden standardmäßig

      @kurz59 

      Fragte ich schonmal ... woher diese Information?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      RoadrunnerDD

      Fragte ich schonmal ... woher diese Information?

      Fragte ich schonmal ... woher diese Information?
      RoadrunnerDD
      Fragte ich schonmal ... woher diese Information?

      Ergibt sich als Puzzle aus diversen Threads und Antworten hier in der öffentlichen ThC.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @RoadrunnerDD 

      ein Schnipsel  zum Zusammenfügen mit womöglich anderen Schnipseln an anderer Stelle:

      Bei Glasfaser-neu-Verträgen kann man MagentaTV 2.0 buchen, bei Bestandsfaser-Bestands-Verträgen noch nicht unbedingt. 

      Siehe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Tester-fuer-die-Weiterentwicklung-vom/m-p/6472312#M7978

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Sherlocka 

      Betonung liegt auf "Neu", der Wechsel von DSL nach Fiber ist kein Neuanschluss.

      0

    • vor 2 Jahren

      Und uns so einen Krampf erzählen der Vertag wurde nicht geändert @Sappo87 

      Danke für nichts 👍 da fehlen einen die Worte. Man oh man 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wir wissen nicht, wie was gelaufen ist, dass es dieses Missverständnis beim Betroffenen gegeben hatte.

      Dass ein Tarifwechsel statt gefunden hat,  war ihm nicht bewusst.

       

      Kein Grund für einen Vorwurf. War zwar verwirrend für Helfer. Aber wenn er es selbst nicht besser zu dem Zeitpunkt wusste, kann das auch seine Gründe haben. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sherlocka

      Wir wissen nicht, wie was gelaufen ist, dass es dieses Missverständnis beim Betroffenen gegeben hatte. Dass ein Tarifwechsel statt gefunden hat, war ihm nicht bewusst. Kein Grund für einen Vorwurf. War zwar verwirrend für Helfer. Aber wenn er es selbst nicht besser zu dem Zeitpunkt wusste, kann das auch seine Gründe haben.

      Wir wissen nicht, wie was gelaufen ist, dass es dieses Missverständnis beim Betroffenen gegeben hatte.

      Dass ein Tarifwechsel statt gefunden hat,  war ihm nicht bewusst.

       

      Kein Grund für einen Vorwurf. War zwar verwirrend für Helfer. Aber wenn er es selbst nicht besser zu dem Zeitpunkt wusste, kann das auch seine Gründe haben. 

      Sherlocka

      Wir wissen nicht, wie was gelaufen ist, dass es dieses Missverständnis beim Betroffenen gegeben hatte.

      Dass ein Tarifwechsel statt gefunden hat,  war ihm nicht bewusst.

       

      Kein Grund für einen Vorwurf. War zwar verwirrend für Helfer. Aber wenn er es selbst nicht besser zu dem Zeitpunkt wusste, kann das auch seine Gründe haben. 


      Das glaubst doch selber nicht. Da lache ich 😂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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